Forum - Sonnencreme einpacken

 
Silviatempelmayr

Endlich es wird richtig warm. Bitte vergesst nicht die Sonnencreme einzupacken. Die ersten heissen Tage im Jahr ist es immer gefährlich, dass man gleich einmal einen Sonnenbrand bekommt. Bei mir ist das halt so.

julia_resch

Viele meiner Bekannten hatten bei der letzten Hitzewelle schon einen Sonnenbrand nach einer Stunde draußen sein. Hab mir auch schon ein paar kleinere Tuben gekauft damit ich in jeder Tasche eine bereit habe. 

Paradeis

Ja  bei den ersten Sonnenbäder darf man nicht auf die Sonne Creme vergessen, ebenso auch bei jeder sportlichen Betätigung. 

-michi-

Das habe ich jetzt leider zu spät gelesen... mich hat's heute bei der Gartenarbeit bereits etwas erwischt 

hobbykoch

Da ich sehr empfindlich und diesbezüglich leider ziemlich gefährdet bin, habe ich immer eine kleine Sonnencreme-Tube in meiner Handtasche oder meinem Rucksack. Ich darf eben nur nicht vergessen, den Sonnenschutz auch zu verwenden ;-)

Pesu07

Die Kraft der Sonne wird immer gerne unterschätzt. Gerade beim Sport im Freien können das viele nicht glauben und verzichten auf die Sonnencreme.