Forum - Sonntag schnelle Küche

 
Silviatempelmayr

Bei uns gibt es am Sonntag meistens ein Mittagessen das schnell geht, ausser es kommt Besuch. So bleibt auch mir etwas mehr vom Tag. Unter der Woche kann das kochen dafür auch länger dauern. Früher war ja der Sonntag eher für üppiges Essen bekannt. Wie ist das bei euch?

Martina1988

Wenn ich aufwendig koche, dann eigentlich am Wochenende, da habe ich mehr Zeit. Wenn wir etwas geplant haben, dann gibt's etwa schnelle Küche oder ich koche etwas vor.

Teddypetzi

Bei uns ist es sehr unterschiedlich, am Tag nach einen Bühnenauftritt bin ich meistens ausgehungert und wir müssen Essen gehen, ansonsten ist es meistens sehr spontan

michi2212

Es ist bei uns total  unterschiedlich.  Mal gibt es schnelle Küche  , mal stehe ich länger in der Küche.                 

Limone

Bei uns das auch sehr verschieden, mal gibt es was Aufwendiges, und dann wieder ganz was Schnelles, wenn wir am Vortag mehr gegessen haben.

Pesu07

Das ist verschieden, kommt auf die Tagesplanung an. 

MaryLou

Es ist bei uns auch sehr unterschiedlich, je nachdem ob wir nur zu zweit oder ob noch andere mit am Tisch sitzen. Das einzige was zählt ist dass wir satt werden. 

hobbykoch

Bei uns ist es auch nicht immer gleich. Aber die Tendenz ist auch eher so, dass es am Sonntag eher "Schnelle Küche" gibt, sofern wir nicht eh unterwegs sind.

hexy235

Das ist nicht immer gleich, je nachdem was auf dem Plan steht. Wenn Besuch kommt, dann ist es aufwändiger und dauert länger

alpenkoch

unterschiedlich, meist geben wir uns

m e h r  Mühe 

aber am Sonntag sind wir meist zusammen und da celebrieren wir Familienessen (。♡‿♡。)

 

  • 1
  • 2