Forum - Sorgen wegen Haustieren?

Billie-Blue

Bei uns war auch ein Hund Silvestergast, dieser hat sich so wie unser Hund überhaupt nicht gefürchtet und ist unbeeindruckt schwanzwedelnd herummarschiert. Die Feuerwerke, die wir uns jedes Jahr anschauen, mit Blick über einen Teil der Stadt und hinaus nach Niederösterreich sind seit 2021 immer weniger geworden. Dabei schauen wir da in eine Luxus- Villengegend, wo man immer sauteure Feuerwerke gesehen hat. Die Wohlhabenden dürften auch schon sparen.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 01.01.2024 um 10:07 Uhr

Silviatempelmayr

Meine Katzen waren ganz nervös. Ich hab sie mit leckerem Futter verwöhnt und sie durften bei uns bleiben. 

Ullis

Wir haben mit zwei Hunden die letzte Nacht verbracht, die Beide sehr gestresst waren von diesem Dauerknallern. Zum Glück hatte die Eine, als Tierärztin eine Spritze dabei. Die hat den Hunden den Lärm genommen und sie haben entspannt liegen können. 😇

jowi59

Meine Schwiegertochter hat einen Schäferhund.

Der bekommt bei solchen Gelegenheiten immer etwas Eierlikör, das soll gut helfen.

Der Schäfer ist dann auch ruhig geblieben.

hobbykoch

Meine Katzen waren heuer relativ entspannt. Eine hat sich zeitweise im Schlafzimmer verkrochen, die andere war bei mir. Liegt aber daran, dass die unmittelbaren Nachbarn heuer auf Böller verzichtet haben.

moga67

Jeder Tierbesitzer kennt sein Haustier am besten. Die einen sind panisch, ängstlich und verschreckt.
Andere Tiere wiederum sind stoische ruhig.

• 1
  • 2