Forum - Speisenplanung

sssumsi

Also mit Trickserei hat das für mich auch nichts zu tun. Und lesen müssen es ja nur die, die es interssiert. Ich sortiere jede Rubrik durch "letzter Beitrag " und entscheide dann, ob ich das entsprechende Thema öffne.

Martina1988

Bei mir kommt es auch ab und zu vor, dass ich erst später schreibe, was es tatsächlich gekocht habe. Ich persönlich finde, dass es vollkommen egal ist, wann so etwas geschrieben wird. Wenn ich mir Ideen suche, öffne ich meistens einen beliebigen Tag und schaue, was so gekocht wurde.

Limone

Was sollte das für ein Trick sein, kommt man halt nicht dazu das Tage vorher zu scheiben, man erhält 2 Hauben dafür, manche Eröffnen jeden Tag 2 unsinnige Themen um 20 Hauben zu erhalten!

elisaKOCHT

ja MaryLou, machen wir es weiter so. Du, ich mache das auch oft. Wobei Du mich ja sogar direkt gemeint hast. Ich muss mal kurz stoppen und schreibe später weiter. Ich bin unterwegs um "etwas" zu zählen... bis gleich

da bin ich wieder ich habe mal gezählt wieviel Kommentare Du am 10.11. geschrieben hast. Ich kam bei Dir auf 5 für diesen Tag (max für 5 Kommentare gibt es Hauben). Wieviel Kommentare jeder gibt - hat keiner zu beurteilen. Doch halt, in diesem Fall möchte ich DICH darauf hinweisen, das meine Kommentargrenze nicht bei täglich 5 liegt. Hast Du bei mir gezählt? Ich nicht. Somit wäre es dadurch alleine schon möglicherweise "unfair" mir diese sogenannte Trickserei vorzuwerfen....

Ich möchte niemanden ungerecht anmeckern. Möchte so gerne ein friedliches Forumsleben. Möchte einen Austausch ohne das sich einzelne ungerecht "bereichern" (deppertes Wort, aber....). Daher akzeptiere ich auch Deine "Anmerkung" und lade sie unter vergangen - vorbei ab und versuche früher zu speiseplanen. LG Elisa

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 11.11.2019 um 11:52 Uhr

hexy235

Wann man einen Eintrag in diesem Forum macht sollte man schon jedem User selbst entscheiden lassen. Zu früh oder zu spät ist doch egal.

Silviatempelmayr

Meine Meinung ist immer dieselbe: jeder soll schreiben was er will. Solange das Gute Küche Team es toleriert müssen wir nicht strenger als die Polizei sein.

• 1
  • 2