Pfannen und Töpfe gebe ich nie in den Geschirrspüler. Erstens brauchen sie zu viel Platz, zweitens müßen sie sowieso vorbehandelt werden.
Pfannen und Töpfe gebe ich nie in den Geschirrspüler. Erstens brauchen sie zu viel Platz, zweitens müßen sie sowieso vorbehandelt werden.
der großteil kommt in den geschirrspüler, nur ein kleiner teil wird per hand gewaschen (heikles geschirr oder teile, die zu groß für die maschine sind).
Die selbstöffnende Spülmaschine kenne ich nicht. Ich gebe auch den Großteil des Geschirrs in den Spüler. Ausnahme sind meine " schönen Gläser" (Weingläser....), Küchenmesser und auch bei den Pfannen kommen nicht alle rein.
Bei mir kommt nur das ganz große Geschirr nicht in die Spülmaschine, sonst kommt alles hinein. Die neue selbstöffnende Maschine kenne ich nicht.
Bei mir ist früher alles in die Geschirrspülmaschine gekommen. Jetzt ist mir manchmal nach selbst spülen. Wenn wir keinen Besuch haben ist es schnell erledigt.
Ich spüle nur bestimmte Sachen von Hand . Sonst kommt alles in den Spüler , aber vorher wird alles mit heissem Wasser abgespült . Ist ein Tick von mir , hält aber die Spülmaschine sauber .
Ich kenne die neue Art Geschirrspülmaschine, sie steht bei meiner Tochter in der Küche. Das obwohl sie nie mehr diese Marke kaufen wollte
Messer, sehr große Töpfe, Pfannen und empfindliches Geschirr wasche ich mit der Hand ab, alles andere landet im Geschirrspüler. Die Lackerl, die bei mir hauptsächlich auf den Tassenböden stehen, nerven mich auch . Den selbstöffnenden Geschirrspüler kenne ich noch nicht.
Was Platz hat kommt in den Geschirrspüler. Der Rest muss dann leider per Hand abgewaschen werden. Vor kurzem ist mein Geschirrspüler eingegangen, da hab ich erst wieder gemerkt wieviel Arbeit das abwaschen ist.