Probieren würde ich es vermutlich. Würde aber auf jeden Fall davon abhängen was in dem gedruckten Fleisch so alles an Zusatzstoffen enthalten ist.
Forum - Steak aus dem 3D-Drucker
Niemals, da verzichte ich lieber auf Fleisch. Wo soll das noch hinführen?
Was wird dann als nächstes kommen. Gemüse nur noch in Hochhäusern züchten, der Boden ist zu kostbar?!
Und schließlich nur noch Essensrationen. Grundstücksenteignungen, damit nicht "schwarz angebaut" wird, oder gar jemand ein eigenes Stück Fleisch züchtet. 💉👽
MaryLou, wo das hinführt? "… Jahr 2022 … die überleben wollen (Originaltitel: Soylent Green) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1973. Da gibt es für die Menschen nur noch Kekse, unter anderem Grüne. Diese grünen Kekse wurden mit einer interessanten Zutat hergestellt. ☠️🤡
Womit ❓ 🤔
Maarja der Film mit dem Zug vorne die Menschen die essen dürfen hinten die unterprivilegierten die das Futter sein durften
Maarja, die grünen Kekse waren das Produkt einer "etwas alternativen" Verarbeitung von Verstorbenen. Ein Krematorium gab es nicht mehr.
Es war ein Film mit Charlton Heston in der Hauptrolle.
Wenn das Fleisch aus dem Drucker billiger wird als Fleisch von lebendenTieren werden es viele kaufen.
Und es ist sicher weniger belastet mit Chemie als die veganen Ersatzprodukte. Aber auch wenn es aus
dem 3D-Drucker kommt - es ist NICHT vegan denn es wird aus tierischen Zellen gezüchtet! Ich persönlich
würde echtes Fleisch bevorzugen, aber ich kann mir auch vorstellen, ein gedrucktes Steak auf den
Grill zu schmeissen! Wenns schmeckt dann sehe ich kein Problem punkto Akzeptanz.
- 1
- 2
Es klingt komisch, aber wer weiß, vielleicht finden wir das in Zukunft ganz normal? Menschen und Ansichten ändern sich.