Forum - Stehe mal wieder vor meiner Bücherwand...

littlePanda

Familienkochbuchn stimmt 42 ist die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Ich sollte das Buch bzw. die Bücher mal wieder lesen.

Anke-HH ich habe das Buch auf meine Wunschliste bei meinem Onlinebuchhändler gesetzt

Anke-HH

little Panda, Habe es gestern haben noch beendet. Habe den Reader sehr zufrieden ausgemacht. Es war die letzte Geschichte, die ich auf dem Reader lesen habe. Heute ist mein neuer Reader angekommen.

littlePanda

Anke-HH welchen Reader nutzt Du? Ich lese auf einem Pocketbook Era und auf einem Kindle Oasis

Anke-HH

little Panda ich nutze einen Tolino, der der jetzt in Rente gehen kann ist ein Tolino Shine, den den ich ab jetzt nutze ist ein Tolino Epos2. 

Das nächste Buch bei ist ist jetzt Tim Binding - Sylvie und die verlorenen Stimmen. Mal sehen wie das ist, das hatte bei mir im Forum nicht so gute Bewertungen bekommen. Das ist aber eine Printausgabe.

Anke-HH

Gerade habe ich ein liebes Geschenk erhalten von einer Freundin aus der Schweiz.

Vicki Baum - Menschen im Hotel

Dieses Buch wollte ich so gern mal lesen, nachdem ich von Heidi Rehn "Vor Frauen wird gewarnt gelesen hatte.

Erichsemmel

Ich frag mich wie groß diese Dinger mittleweile sind das man eine Bücherwand dafür braucht ich dachte das ist sowas wie ein Tablett aber man lernt nie aus👨‍🎓

Anke-HH

Huhu Erichsemmel, für den Reader brauchst du nicht viel Platz der ist nur 16x18 cm groß. Aber für über 300 richtige Bücher, dafür brauche ich eine ganze Wand. Grins, ich lese ja nicht nur über einen Reader, der kann mir das echte Buch nicht ersetzten.

• 1
  • 2