richtig Teddypetzi und sssumsi, wer schreibt denn nun noch in der Rubrik Ausflugsziele und Freizeittipps. Waren wohl nur Traumtänzer, die es nicht der Hauben wegen machten. Letztes Thema Herbst 2019. Themen die dorthin gehören "würden" kamen dann in Klatsch Tratsch
.
auch wenn mal ein User die Häufigkeit der Eröffnungen bemängelt und zu "Enthaltsamkeit" aufrufen könnte.... kann ja mitunter doch wieder ein Mittagessen eröffnet werden. Wenn ich sowas gemacht habe- dann meist aus Trotz, wollte provozieren. Habe mein handeln nicht durchdacht. War allerdings nicht der Typ Mensch der mit einer solchen Aktion, mit Absicht, Unfrieden stiften wollte. Dachte ganz evt auch, dass das keine Sanktion nach sich führt. Allerdings war ich da nicht älter als 19 Jahre. Das erinnert mich dann wieder an die vielen neuen Userprofile, die wohl mit der Absicht erschaffen wurden.... Unfrieden zu stiften?.
Aber nun mal eine Gewinnfrage/PN (es gibt je 10 Hauben, für 3 Stammforen-Nutzer zu gewinnen): welche ZWEI haben keine Hornfüße oder Hörner (Hornhaut könnte denoch ein Thema sein). Wirken oft gelb (von/vor "WAS" könnte man gelb werden?). Riechen schwefelig. Können aus sich herauswachsen. Gibt es in groß und kleiner?
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 16.02.2020 um 18:47 Uhr
Da stimme ich dir voll und ganz zu, Teddypetzi. Die Rubrik Ausflugsziele und Freizeittipps war auch mit einm Schlag uninteressant.