Forum - STOP!!!

sssumsi

Da stimme ich dir voll und ganz zu, Teddypetzi. Die Rubrik Ausflugsziele und Freizeittipps war auch mit einm Schlag uninteressant.

elisaKOCHT

richtig Teddypetzi und sssumsi, wer schreibt denn nun noch in der Rubrik Ausflugsziele und Freizeittipps.  Waren wohl nur Traumtänzer, die es nicht der Hauben wegen machten. Letztes Thema Herbst 2019. Themen die dorthin gehören "würden" kamen dann in Klatsch Tratsch

auch wenn mal ein User die Häufigkeit der Eröffnungen bemängelt und zu "Enthaltsamkeit" aufrufen könnte.... kann ja mitunter doch wieder ein Mittagessen eröffnet werden.  Wenn ich sowas gemacht habe- dann meist aus Trotz, wollte provozieren. Habe mein handeln nicht durchdacht. War allerdings nicht der Typ Mensch der mit einer solchen Aktion, mit Absicht, Unfrieden stiften wollte.  Dachte ganz evt auch, dass das keine Sanktion nach sich führt. Allerdings war ich da nicht älter als 19 Jahre. Das erinnert mich dann wieder an die vielen neuen Userprofile, die wohl mit der Absicht erschaffen wurden.... Unfrieden zu stiften?.   

Aber nun mal eine Gewinnfrage/PN (es gibt je 10 Hauben, für 3 Stammforen-Nutzer zu gewinnen): welche ZWEI haben keine Hornfüße oder Hörner (Hornhaut könnte denoch ein Thema sein). Wirken oft gelb (von/vor "WAS" könnte man gelb werden?). Riechen schwefelig. Können aus sich herauswachsen. Gibt es in groß und kleiner?

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 16.02.2020 um 18:47 Uhr

Silviatempelmayr

Seid doch froh wenn man Für die Essenplanung auch Hauben sammeln kann. Leicht verdient sind sie hier schon, aber diese Rubrik passt doch besser hierher als manch anderes Thema.

Teddypetzi

Tja liebe Silviatempelmayr, für Essenplanung können nur die wiederkehrenden 4 User Hauben sammeln, denn die Matchen sich gegenseitig

elisaKOCHT

tja Alpenkochin, da ich ja um Deine vielen Fake-Profile weiss und fast schon ein psycholgisches Profil zu Deinem älteren Profil stellen kann      habe ich mit Absicht VORHER geschrieben: Stammforen-Nutzer mir war klar das DU antworten würdest

alpenkoch

@ e   ja stimmt, das sie schon fast wieder schön ist. Ich muß mich schon sehr zusammenreißen

alpenkoch

mal abwertig auf ne Zwiebel herunterschaue   

Alpenkochin und du behauptest unsere Mutter zu sein? Wie sind denn Deine Initialen? die realen natürlich und nicht ak oder so.   Freu mich, hast schnell die Realität erfasst. FAST! (Sachverhalts Darstellung an volksanwalt) --- aber ein VA ist nicht für uns zuständig. Das wäre dann doch zu smart. Was die anderen User die du mobbst machen werden - keine Ahnung. Wir werden morgen den ersten Schritt setzen.        LG und einen netten Tag noch mit deinen Fakeprofilen

Martina1988

Wenn es sich hierbei wirklich um einen Fakeaccount handelt - von dem ich auch langsam ausgehe - gibt es dann von Seiten des GK-Teams die Möglichkeit, diesen zu löschen? Derartige Accounts bringen in das Forum sehr viel unnötige Unruhe. 

elisaKOCHT

huch, da habe ich diesen Zwiebelsaft übersehen.  Wie kommt das Gewächs nur wieder darauf das Martina1988 "es" als Fakeaccount bezeichnet hat doch niemand auf dieser Seite geschrieben. Oh - wird Selbsterkenntnis sein.

Mittlerweile schreiben "2 Paare" nicht mehr gleichzeitig im Forum. Braucht Euch nicht fürchten, die Bolle ist nur böse auf User die ihr die Wahrheit sagen sie schreibt mit ihrem Originalprofil jetzt auch auffallend nette Kommentare und hält sich derzeit an die gemeinschaftlichen Regeln. Verdutztschau

• 1
  • 2