Straussenfleisch

hexy235
hexy235

Hat schon jemand welches gegessen? Wie schmeckt es ?

aniwald
aniwald

Mein hat es einmal gegessen,hat ihm nicht geschmeckt

herbert06
herbert06

Ich habe einmal Straußensteaks gegessen. Mir haben sie geschmeckt.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich habe es beim Chinesen mal gekostet. Mir ist heimisches Fleisch lieber.

Bianca-Maria
Bianca-Maria

Glaube, ich hätte eine hemmschwelle, Straußenfleisch zu probieren. 

Sunny51
Sunny51

Ich habe es auch noch nicht probiert

Goldioma
Goldioma

wemm ich in Südafrika wäre, würde ich es sicher essen- bei uns aber gibt es anderes Fleisch.

sssumsi
sssumsi

hab im lindenhof im oststeirischen auffen schon ein paar mal straußensteak gegessen - es war immer vorzüglich. würde es mit rind vergleichen.

der lindenhof hat eine eigene straußenzucht.

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Ich habe früher mal in der Schweiz öfter ein Straussensteak gegessen. Ich erinnere mich, es hat nach Rindfleisch geschmeckt und war gut. Irgendwann möchte ich mal aus einem Straussenei eine Eierspeise machen. Hat das schon mal wer gemacht?

michi2212
michi2212

Ich habe es noch nie probiert