Forum - Sylvia kocht?

Lara1

Fernseh - Kochsendungen mag ich nicht. Ich koche sehr gerne. Inspitationen hole ich mir lieber von Kochseiten im Internet. Da gibt es wirklich gute.

Auf Radio NÖ höre  ich allerdings die Köchin Andrea Karrer manchmal sehr gerne. Diese Frau spricht mit einer Begeisterung vom Kochen, dass es ansteckend wirkt. Und wirklich gute Tipps gibt sie auch.

Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 15.09.2020 um 20:38 Uhr

hexy235

Ich habe mir die Kochsendung heute angesehen, Silvia ist in dieser Sendung doch nur die Kochhilfe von einem Koch.

Billie-Blue

Ich habe diese Frau noch nie im TV gesehen, habe nur mitbekommen, dass sei mit dem Gabalier zusammen war.

snakeeleven

Ich bin zwar ein begeisteter "Hobbykoch" , aber solche Kochsendungen interessieren mich überhaupt nicht, auch nicht mit dieser "Hobbyköchin".Tut mir nicht leid

Hausfrau123

Diese Dame ist sehr eingebildet, kochen kann sie wahrscheinlich auch nicht. Denn wer solche dumme Fragen in ihrer Sendung stellt hat keine Ahnung vom Kochen. Warum sie überhaupt die Sendung bekommen hat ist mir fremd.

Der ORF hat so tolle Köche in den vorherigen Sendungen gehabt, entweder wollen die nicht mehr oder der ORF glaubt, man muss nur junge dinger den Vortritt lassen. Echt nicht gut.

Und diese Dame kann einen wirklich mit ihren ewigen hhhmm und ahhh auf die Nerven gehen. Wenn man nur die Köche sehen würde, könnte man sicherlich noch ein und den anderen Tip erfahren. Aber dasdauernde geplappere der Dame sprich Moderatin ist dabei nicht nötig.

Josy1859

Viele Köche......1teller 2 verkosten mit der verwendeten Gabel immer  und immer !  geht gar nicht in Zeiten wie diesen. Die Profis sind super

Josy1859

Viele Köche......1teller 2 verkosten mit der verwendeten Gabel immer  und immer !  geht gar nicht in Zeiten wie diesen. Die Profis sind super

Bertina

Hausfrau123    Vollkommen richtig! Das ewige hmmm....und ahm .....geht einem auf die Nerven. Es ist logisch, dass Silvia nicht erzählen wird, dass ihr das Essen nicht geschmeckt hat. 

Sie stellt jedem Koch total dumme Fragen, was beweist, dass sie keine Ahnung vom Kochen hat.

Wer sie für diese Sendung, mit er sie sich absolut blamiert, angagiert hat, kann sicher auch nicht kochen.

Nach so vielen kritischen Meldungen und Beschwerden im Internet reagiert der ORF überhaupt nicht und setzt die Sendung nicht ab, obwohl sie sehr wenig Zuschauer hat.

Die Zuschauer stören z.B. die offenen Haare, das Kosten aus dem Topf u.s.w.

Diese Sendung ist totaler Flop.

Silvia erinnert uns an unsere Tante Mimi, die vor 40 Jahren gestorben ist. Das Ausehen, Styling von 1950, der rote Lippenstift, das war unsere Tante. Aber heute ist es nicht mehr modern.
Es stimmt, dass sie durch Andreas Cabalier bekannt wurde und nach der Trennung hat sie geschaut, dass sie IN bleibt. Leider hat sie sich selbst mit dem offenen Brief diskriminiert.

Wenn interessiert, dass sie sich getrennt hat? Was denkt sich ein Mensch, dabei, wenn er öffentlich einen Brief an den Ex schreibt?

Dieser Mensch will um jeden Preis an die Öffentlichkeit.

MonikaDimitric

Wie lange müssen wir diese selbstherrliche Person noch ertragen? Keine Ahnung von Lebensmitteln geschweige vom kochen. Der Blick alleine gehört der Kamera. Ich kann sie nicht mehr ertragen. Schade dass mein Fernseh Nachmittag um eine Attraktion ärmer geworden ist. Ich verstehe den orf nicht so eine tussi in diese Sendung zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet von MonikaDimitric am 01.12.2020 um 14:41 Uhr

john47

Ich versteh überhaupt nicht wer diese Kunstfigur Schneider für eine Kochsendung engagiert hat. Es ist unerträglich wie sie das unwissende kleine Mädchen gibt. Aber vermarkten kann sie sich. Designerin, Zeitschriftenherausgeberin - Frag Sylvia !!!, Kochbuchautorin usw. und dabei immer grinsend. Alle - aber wirklich alle - vorherigen Kochsendungen waren um Klassen besser. Wieso geben sich die Köche für so einen Schmarrn her ???????????????