Forum - Sylvia kocht?

Fuchsilein

Oje, das wird nicht besser. Wirkt sehr unecht. Immer hübsch stehend in der Küche. Sie muss sehr viele Leute kennen, dass sie da als Kochhilfe kochen darf. Leider kommt sie mir nicht überzeugend rüber. Eher alles gekünstelt. Lachen, ihre gekünstelten Fragen an den Koch . 

Fuchsilein

Oje, das wird nicht besser. Wirkt sehr unecht. Immer hübsch stehend in der Küche. Sie muss sehr viele Leute kennen, dass sie da als Kochhilfe kochen darf. Leider kommt sie mir nicht überzeugend rüber. Eher alles gekünstelt. Lachen, ihre gekünstelten Fragen an den Koch . 

Roleg

Gratuliere Sylvia, ich bin dein Fan.

Die Sendung ist ausgewogen und es ist nicht immer leicht mit den Kochprofis mitzuhalten. Die negativen Postings kann ich nicht nachvollziehen.

Aber, nun ja, wir sind nun Mal von Beiden umgeben.

mona99_T

ich weiß nicht, leider wirkt sie auch für mich nicht autenthisch, sie bemüht sich fast schon zuviel, auch weiß ich nicht wo ich sie einordnen soll mit ihren Klamotten und Make up - 60er Jahre wie ein Abklatsch von Enie von der Meike? Bei den eingeladnenen Köchen geht sie mit ihren langsamen Bewegungen völlig unter. Silvia wär besser für Werbung in Designerzeugs, hat ja ein schönes Gesicht und viel Make up ;D

Am tollsten finde ich die Neni hayo molcho die kocht wirklich - wirkt daher ECHT und redet frei.

Roleg

Sylvia Schneider ist umgeben von Neidern.

Frau Magistra Schneider fügt sich perfekt in die jeweilige Kochshow.

Bravo.

sumana1210

Wenn ich diese Silvia Schneider sehe, muss ich immer an die Blondinen-Witze denken. Genau so stellt man sich eine blonde Tussi vor. Hübsch anzusehen aber strohdumm.

Die Sendung selbst finde ich super, weil alle Köche, die eingeladen sind, wirklich was drauf haben. Aber Silvia Schneider ist eine richtige Nervensäge. Es wurde ja schon das ständige mh und ah kritisiert. Dem kann ich mich nur anschließen. Dann schneidet oder sticht sie sich riesige Stücke runter, reisst den Mund auf, dass man bis in den Rachen sehen kann und braucht dann 2 Minuten zum Kauen. So lange kann sie aber den Mund nicht halten und spricht dann mit vollem Mund. Währenddessen macht sie mit ihrem Daumen und Zeigefinger das "Perfektzeichen" und das bei jeder Kochsendung und dreht die Augen nach oben. Wenigstens hält sie sich die Hand vor den Mund, sonst könnte man auch noch ihre Speisereste sehen. Wenn sie dann auch noch etwas dazu trinkt, isst sie auch nicht vorher runter, sondern schluckt das Essen mit dem Getränk runter. Das alles lernt man schon als Kind, dass man so nicht isst.

Bitte eine andere, kompetentere Moderatorin! Die ist furchtbar!!! 

Zwiebel

Sumana, herzlich willkommen im Forum - aber findest du nicht, dass das mit den Blondinewitzen ein bisschen untergriffig ist? 

Billie-Blue

Sumana, ich weiß nicht , ob die Moderatorin dumm ist, weil ich sie nicht kenne. Jedenfalls hat Intelligenz nichts  mit dem Aussehen einer Person zu tun.  Auch der Charakter eines Menschen läßt sich nicht an Äußerlichkeiten ablesen.

Ist ja interessant, wie eingehend du die Moderatorin beobachtest, schau dir halt die Sendung nicht an, wenn du so ein großes Problem mit der Frau hast. Ich denke nicht, dass wegen dir jemand die Moderatorin austauscht.

CptCook

Silvia Schneider ist unerträglich. Wer zur Hölle hat die  für diese Kochsendung ausgewählt? Ich kann sie mir einfach nicht ansehen, habe es ein paar mal versucht. 

Zwiebel

Ich finds interessant, dass sich so viele bis dato unbekannte"Gesichter" hier anmelden, nur um sich über irgendeine Moderatorin auszulassen.