Ich mag grüne Paprika nicht so gerne. Rote oder gelbe sind mir lieber. Aber für die gibt es sicherlich auch einen Tag
Forum - Tag der grünen Paprika
Grüne Paprika esse ich auch gerne gefüllt wie snakeeleven. Der Grüne ist noch unreif und schmeckt etwas herber, passt dann gut zu Füllungen.
Ich esse am liebsten grüne Paprika aufs Butterbrot oder zur Jause mit Topfen und Gailtaler Speck.
Rotte und gelbe nehme ich nicht so gerne.
Im Garten habe ich gelbe, rote und auch lila Paprika. Die passen hervorragen für Ratatuille. Die grünen sind die unreifen, da mag ich die milden Pfefferonis lieber in grün.
Ich habe auch schon einige grüne Paprika geerntet. Am liebsten mag ich aber die Roten, die schmecken ein wenig süsslich und sind bekömmlicher.
Ich mag Paprika und er schmeckt mir in fast jeder Farbe.
Gerade der grüne Paprika steht jedoch nie auf meiner Liste - ich vertrage die einfach nicht. Da hab ich Stunden später noch darunter zu "leiden".
Grüne Paprika mag ich nicht so gerne, sind mir zu herb. Die Roten und Gelben sind süßlich, das schmeckt mir besser. Aber jeder hat einen anderen Lieblingspaprika.
Ich esse nur rote, orange oder gelbe Paprika. Die grünen Paprika vertrage ich nicht. Auch beim Kochen verwende ich keine grünen Paprika.
Wir hatten heute auch einen grünen Paprika
- 1
- 2
Jedes Jahr am 05. August wird der Tag der grünen Paprika gefeiert.
Grüne Paprika sind gesund.
Sie enthalten viele Nährstoffe, die für den Körper wichtig sind, wie Vitamin C, Vitamin B6, Folsäure, Eisen und Kalium.
Ich esse sie am liebsten gefüllt mit Faschiertem und Reis.