Forum - Tag der Tauben

Silviatempelmayr

Früher hatten wir viele Tauben. Es war eine richtige Plage. Deshalb haben wir sie wie Hühnchen zubereitet und gegessen. Sie schmecken sehr gut es ist halt leider nicht viel Fleisch dran.

Genoveva

Nicht wahr oder doch?

snakeeleven

Zu uns kommen jeden Tag 2 Tauben um ihr Futter zu holen.

MaryLou

Ich mag diese Viecher nicht mehr seit sie uns die Hausdächer vollscheißen. Tut mir leid für die Wortwahl, aber das trifft es am ehesten.

Ich hätte auch schon an . gedacht.

Teddypetzi

Ich mag die Tauben nicht wirklich, würde auch keine essen, zum Glück sind bei uns fast keine

Paradeis

Tauben haben wir noch nie gegessen und auch nicht gezüchtet. Bei uns fliegen eigentlich wenige Tauben  herum. Vielleicht auch deshalb da öfters 2 - 3 Bussard am Himmel zu sehen sind. 

Pesu07

Bei uns gibt es keine Tauben, aber etliche Raubvögel wie zB Bussard, Habicht 

michi2212

Bei uns gibt es einige Tauben. Essen würde ich die aber nicht                                                              

Lara1

Im Garten fühlen sich zwei Türkentauben wohl bei uns. Die vertreiben jede andere Taube. Kennt ihr noch den Taubenkogel? Der war früher für die alten Menschen da. Dieses Fleisch konnten sie  essen. Das waren aber Haustauben und keine Wildtauben. 

moga67

Ich hab auch keine Freude mit den Tauben! Also wenn wer welche will, bei uns gibt es genug.
Mir geht der ganze Taubenkot auch schon gewaltig auf den Geist!

• 1
  • 2