Thema - Erstellung mitten in der Nacht

Limone
Limone

mir fällt schon seit längerer Zeit auf, das manche Mitglieder meistens in den Stunden nach Mitternacht Themen eröffnen. Mir würde es nicht einfallen, daß ich in der Nacht aufstehe und mich wo einlogge. Arbeiten soviele Personen in der Nacht und schlafen am Tage oder wieso tut man sowas? Wird dann auch in der Nacht gekocht? Das würde mich sehr interessieren.

MoellerSarah
MoellerSarah

Muss ja nicht heißen das die Leute dafür aufstehen. Manch einer geht halt gerne spät zu Bett (ich auch manchmal). :)

Limone
Limone

um 2 oder 4 Uhr in der Nacht? Ich gehe um diese Zeit nie ins Bett.

Dinner42
Dinner42

Kann aber auch sein, dass jemand Nachdienst und vielleicht währenddessen Zeit hat...in manchen Berufen gibt es ja Ruhepausen ;-)

Teddypetzi
Teddypetzi

was ist daran so komisch Limone, ich komme Zeitweise auch um 2:00 in der Früh vom Gig nach Hause, setze mich dann noch vorm PC bzw. mit einen Bierchen in den Garten zum herunterf fahren, und geh dann gegen 3:00 ins Bett.

Stehe aber um 7:00 meistens auf, trinke einen Kaffee, lese am PC Zeitung sowie das GuteKüche-Forum, da ich um 8:00 mit den Hunden laufen gehe

Und warum soll deswegen in der Nacht gekocht werden ???

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 23.05.2018 um 13:41 Uhr

Beatus
Beatus

Wenn das wirklich so ist, wäre es doch besser die Ruhepausen zu nutzen, aber nicht fürs posten.

MaryLou
MaryLou

Wo kämen wir denn da hin wenn wir uns jetzt die Uhrzeiten festschreiben ließen. Jeder hat nun mal seinen eigenen Rhythmus und Gewohnheiten die ihm lieb sind.

schurli
schurli

In der Nacht schlafe ich und was andere da tun ?

Limone
Limone

mich interessiert es halt, Nachschicht ist mir klar. Wenn ich eine Pause habe, dann bin ich froh, wenn ich nicht in so ein Kastel schauen muß. 7 Uhr ist eh eine normale Zeit, aber GIG kenn ich zwar nicht, aber wahrscheinlich ist das fortgehen. Kochen und Posten geht super nebenbei, auch in der Nacht.

Teddypetzi
Teddypetzi

Nein liebe Limone, da liegst du falsch , aber Dr.Goggle hätte es dir verraten:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gig_(Auftritt) ich bin Musiker, habe z.B. sehr unterschiedliche Zeiten,

bin viele Stunden daheim im Studio am arbeiten, manchesmal auch bis spät in die Nacht, sowie dort und da auf der Bühne und da wird es auch schon mal spät

MaryLou ,da bin ich ganz bei dir