hallo Du neugierige Limone, dafür aufstehen geht bei mir mal garnicht
Ich bin in den 1930'gern geboren und brauche meinen Schlaf
Aber ich gebe Dir gerne einen input (Internet hält jung und neugierig). Unsere Familie und meine Freunde sind auf der ganzen Welt verstreut und da hat man unterschiedliche Zeitzonen um Kontakt zu halten. LG
Forum - Thema - Erstellung mitten in der Nacht
Ich schreibe und lese wann ich Lust dazu habe. Da schaue ich bestimmt nicht auf die Uhr.
Bin auch ganz MaryLou's Meinung, jeder Mensch hat seinen eigenen Rythmus. Warum jemand um 2.00 Uhr am PC oder Handy sitzt, ist doch völlig egal. Mögliche Gründe fallen mir da genug ein
Das ist doch ganz egal wann man etwas schreibt
Ich schreibe, wann ich gerade online bin. Manchmal ist es eben Mitten in der Nacht, weil ich da gerade aus der Arbeit oder von Freunden Heim gekommen bin. Ist eigentlich egal.
Hallo Limone! Da es mir sehr oft wetterbedingt am Tag viel schlechter geht als am späten Abend oder in der Nacht, poste ich oder koche ich auch öfter für den nächsten Tag, damit meine Familie etwas zum Essen hat. Ich hoffe, deine Neugier ist gestillt . LG
Finde ich eine sehr interessante Fragen. Für gewöhnlich schlafe ich in der Nacht. Wenn ich aber erst spät heimkomme, kann es sehr gut sein, dass ich auch noch einmal vorbeischaue und vielleicht etwas poste.
Ich finde es auch nicht sonderlich wenn Menschen in der Nacht im Internet aktiv sind. Es gibt auch Berufe die nicht um 17.00 enden.
liebe Dosch, mir fallen eigentlich keine Gründe ein wieso ich um 2 oder 4 Uhr früh vor dem PC sitzen solle, deshalb hat es mich ja interessiert, was andere Leute dazu bewegt.
liebe Monika, das mit dem Kochen in der Nacht, verstehe ich, ich koche auch manchmal sehr bald in der Frühh, das läßt sich ja kombinieren mit dem posten.
danke für die Info Teddypetzi, jetzt bin ich wieder etwas gescheiter geworden
Zuletzt bearbeitet von Limone am 23.05.2018 um 16:38 Uhr