Forum - Thermen Eintrittspreise zu den Feiertagen

Pesu07

Egal zu welchen Ferien - die Thermeneintritte sind wirklich teurer. Wir meiden daher diese Zeiten, alleine schon weil es in den Ferien immer überfüllt ist. Das haben wir oft genug gemacht, als unsere Kinder noch schulpflichtig waren.

AllBlacks

wir vermeiden thermen zur weihnachtszeit, der hauptgrund sind die menschenmassen, da ist wenig erholsamkeit dabei. die preise sind dann bei uns ein zusätzliches thema.

hexy235

Wir fahren in der Weihnachtszeit in keine Therme. Es sind uns zuviele Menschen im Wasser und es ist zu laut, da ist es keine Erholung mehr.

Gelöschter User

Bei uns in Baden gibt keine Preiserhöhung, hätte mich eigentlich gewundert. Vielleich bei größeren Thermen aber unser ist klein und gemütlich.         

hobbykoch

Ich weiß gar nicht, ob das bei den Thermen in unserer Umgebung auch so ist, dass sie die Preise erhöhen. Ich meide die Thermen in der Hauptsaison ebenfalls. Dass die Preise auch während der Baustellenphase erhöht waren, ist wirklich dreist.

Silviatempelmayr

Ich würde schon allein wegen der vielen Menschen nicht zu dieser Jahreszeit in die Therme fahren. Besser ist es wenn keine Ferien sind.

schippi

Ich war heute in der Therme und habe wiedermal ein Prospekt mitgenommen -  keine Preiserhöhung auch nicht mit Jahresbeginn.

Welche Therme betrifft das ?

Dosch

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Eintrittspreise in den Ferien und an allen Feiertagen höher sind. Wenn der Unterschied zu Werktagspreisen sehr groß ist, würde ich eher einen Urlaubstag nehmen, als Wucherpreise zu bezahlen. 

snakeeleven

An den Feiertagen würde ich überhaupt keinen Thermenbesuch einplanen. Da muss man sowieso damit rechnen dass die Thermen überfüllt sind und das liebe ich nicht so sehr.

• 1
  • 2