Forum - Thermomix

Sarah

Was haltet ihr vom Thermomix? Ist er ein wahres Wundergerät und unbedingt in jeder Küche ein Muss oder doch überteuert und unnötig?

Goldioma

Mir reicht meine normale Küchenmaschine.  Der Thermomix mag ja sein Geld wert sein, ich finde ihn zu teuer. Wiegen kann ich mit einer normalen Waage und ansonsten habe ich ein Backrohr.

DIELiz

hallo Sarah, wenn Du schnelle Ergebnisse, ausser Tante Google, suchst, dann gibt es eine Suchabfrage bei GK.

Auch kann man checken wann die letzte Frage dazu gestellt wurde. https://www.gutekueche.at/suche?p=2&s=Thermomix

So, nun ist der Tippmodus für neue User wieder aus.

Thermomix hat ja mehrere alte und neuere Modelle. 

Trotz neuer Funktionen ist auch das neueste Teil in unserer Verwandschaft nicht so beliebt.

und ja, für mich sehr überteuert und sowas von überflüssig.

moga67

Ich hab eine Küchenmaschine und einen Dampfgarer ( Backofen und Herd sowieso )  das reicht mir vollkommen.Mir persönlich ist er einfach auch viel zu teuer.

Ein Arbeitskollegin hat einen Thermomix und ist total begeistert.

moga67

Ich hab eine Küchenmaschine und einen Dampfgarer ( Backofen und Herd sowieso )  das reicht mir vollkommen.Mir persönlich ist er einfach auch viel zu teuer.

Ein Arbeitskollegin hat einen Thermomix und ist total begeistert.

Beatus

Wir werden alle mal umdenken müssen, weil irgendwann wird es zuwenig oder gar keinen Strom mehr geben, dann kann man mit keinem elektrischen Küchenhelfer und sogar mit dem E-Herd nichts mehr anfangen. Thermomix kommt mir keiner ins Haus, nicht mal geschenkt.

Teddypetzi

ich bin vollkommen mit unseren Backofen und Herd zufrieden, ich wollte auch keinen Damfgarer in unserer neuen Küche, zum Thermomix, den möchte ich nicht einmal geschenkt Ich verwende lieber die herkömmliche, gelernte Methode

Aber  wenn du Info darüber brauchst, findest du jede Menge im Netz

Gelöschter User

Es gibt so viele neue Geräte am Markt. Vieles wird auch medienwirksam beworben . Ich will nicht sagen daß das eine oder andere Gerät wirklich toll ist, aber jeder sollte sich überlegenob er es wirklich braucht

hexy235

Ich halte nicht sehr viel von so einem Gerät. Komme mit meinen Küchengeräten sehr gut aus, ausserdem ist er mir zu teuer.

Pesu07

Bin auch kein Fan vom Thermomix: Er ist mir viel zu teuer, ich hätte auch nicht den Platz und außerdem koche ich viel zu gerne.