Habe zwar einmal eine Thermomix Vorführung besucht jedoch das Gerät anschließend nicht gekauft, weil mir der Preis zu hoch war. Würde ihn auch nicht billiger kaufen, denn b
Forum - Thermomix
Ich bräuchte dieses Gerät nicht. Habe mir einmal dieses "Wunderwerk", bei einer Bekannten in Aktion angeschaut. Meine Küchenmaschine ist völlig ausreichend.
Ich hätte keinen Platz für so ein Gerät (wie toll auch immer) habe sehr viele nützliche Helferlein rumd um meinen Herd und bin absolut zufrieden
Ich habe keinen Thermomix und werde ihn mir zukünftig auch nicht kaufen. Eine Arbeitskollegin schwärmt allerdings davon. Für mich wäre es nichts.
Ich würde mir keinen kaufen. Meine Küchengeräte die wir haben sind ausreichend für unsere Bedürfnisse.
danke, aber niemals! Ich bin auch kein Fan vom Thermomix und anderen überteuerten Produkten. Als Geschenk würde ich es verkaufen, so wie diese unsäglichen AMC Produkte
Ich glaube nicht das ich ein solches Gerät brauche, ich koche und sehr backe gerne. Vielleicht ist das was für Leute die nie selber kochen?
Ich brauche keinen Thermomix, ist eher was für ungelernte Köche. Da kann man jeden Schritt genau lesen. Bin mit meiner Küchenmaschine voll zufrieden.
Ich bereits zwei Vorführungen gesehen und meine Erkenntnis, dass ich ihn nicht brauche hat sich verstärkt. Mir würde einfach das "Kochgefühl" fehlen.
@Silvia: dass der Thermomix nur für Leute ist, die nicht kochen können stimmt so nicht. Ich weiß, dass er sich in vielen Profiküchen findet, da dient er vor allem der Soßenbereitung.
Mir wäre er zu klein, koche jeden Tag für 7 Personen, da brauche ich mit dem Thermomix nicht erst anfangen