Ich kenne das nicht, was ist das für ein Ding?
Forum - Thermomix Erfahrungen?
Das würde mich auch interessieren.
Ich würde mir eher eine cooking chef von kenwood zulegen
Jaja, der Thermomix. Der scheidet die Geister. Ich kenne einige, die sich das Ding geleistet haben. Sie schwärmen davon und sind (noch?) sehr begeistert. Ich werde ihn nicht kaufen. Ich denke, dass ich ihn nicht ausreichend nutzen würde bzw. sehe für mich keinen ausreichenden Vorteil, den eine gute Küchenmaschine nicht auch hätte.
eine freundin hat ihn und ist auch begeistert. ich hab mir mal eine vorführung angeschaut, aber ich persönlich koche lieber auf die herkömmliche art. ich möchte aktiv sein und rühren und brutzeln .......
Kenne ihn nicht, habe aber schon viel davon gehört
habe schon davon gehört, aber ich würde sie mir nicht kaufen
danke für eure antworten.
ja um den preis (kostet ja fast 1.200€) muss man sich eine anschaffung schon zweimal überlegen.
und wie oft man das gerät dann wirklich nutzt ist eine andere frage.
ich glaube ich werde doch keinen kaufen.
Eine Bekannte bereitet wirklich alles damit zu und ist begeistert. Für mich wäre es nichts, ich rühre gerne ganz altmodisch in Töpfen herum und finde, man wird um dieses Vergnügen gebracht. Ich glaube auch, dass man sich relativ eingehend damit beschäftigen muss bis man ihn optimal nutzen kann, dazu würde mir die Geduld fehlen (und/oder ich würde auf halbem Wege das Interesse verlieren)
- 1
- 2
Hallo!
Hab mir vorige Woche mit einer Freundin so eine Thermomix-Vorführung angesehen.
Jetzt bin ich am Überlegen ob sowas auch für meine Küche wäre. Obwohl der Preis schon sehr heftig ist!!!
Hat vielleicht jemand von euch so ein Teil zu Hause und wenn ja was haltet ihr davon und wie oft nutz ihr den?
Danke schon mal!