Forum - Tiroler Spritzer

martha

Wenn du ihn gut gekühlt servierst, warum nicht im Longdrinkglas. Was gar nicht passt wäre ein ganz kleines Glas wie z.B. Schnapsglas.                                                                                                                                                           .                                                                                                   

moga67

Hab jetzt auch zuerst schauen müssen, was der "Tiroler Spritzer" eigentlich ist. 
Heißt bei uns " Siassa Spritzer" ( Süßer Gespritzter) und wird im 1/8 oder 1/4 Glas serviert - entwerder klein oder groß.

-michi-

Ist schon witzig wenn man als Tirolerin solche Getränke nicht ein Mal kennt  habe das noch nie bei uns in den Lokalen oder so gesehen.

-michi-

Ist schon witzig wenn man als Tirolerin solche Getränke nicht ein Mal kennt  habe das noch nie bei uns in den Lokalen oder so gesehen.

julia_resch

Bei einem Spritzer fühl ich mich gleich extravaganter wenn der in einem Weinglas ist. Bei einem Tiroler Spritzer würd ich aber eine Ausnahme machen

• 1
  • 2