Forum - Toller Mann🤗

 
Ullis

Wusstest du, dass Robin Williams für jeden Film, den er gedreht hat, die Produktionsfirma gebeten hat, mindestens 10 Obdachlose einzustellen, damit die eine sinnvolle Aufgabe haben. Während seiner gesamten Karriere half er rund 1520 Obdachlosen.
Ein Mann, der ein großes Herz hatte ❤

moga67

Die Geschichte höre ich zum 1 Mal. Finde ich aber sehr berührend. Ein großer Star, denkt nicht nur an sich, sondern auch an Menschen, denen es nicht so gut geht und er lässt ihnen dabei ihre Würde.

Erichsemmel

Der lustigste im Film immer ein Lachen im Gesicht und doch extrem von Depressionen geplagt ! Wenn diese Geschichte stimmt auch das grösste Herz ! Für mich einer der besten Schauspieler der Neuzeit schade das wir ihm so früh verloren haben !

Das soll nicht heißen das es eine Lüge ist nur es gibt soviele Geschichten und Mythen alles kann nicht stimmen !

Pesu07

Wenns stimmt, ist das eine schöne Sache

hexy235

Wenn es stimmt, dann ist es eine schöne Idee gewesen. Es gibt eben doch noch Prominente mit Herz.

Silviatempelmayr

Das ist echt eine sehr schöne Geste. Ja er hatte echt ein großes Herz und war auch ein wunderbarer Schauspieler.