Forum - Treueprämien

Silviatempelmayr

Bin schon gespannt wann wieder neue Treueprämien kommen. Die Thermengutscheine waren echt ein Hit. Da brauchte man nicht viele Punkte. Was würdet ihr gerne wiedersehen bei den Prämien?

michi2212

Ich hätte sooooooo gerne eine Brotschneidemaschine.   Vom Thermobecher hätte ich auch gerne einen zweiten.         

Gelöschter User

ich hoffe irgendwann auf den entsafter, aber der ist noch in weiter ferne. töpfe von le creuset gehören auch zu meinen favoriten, und ich habe mal einen glasbräter ergattert. den würde ich nie wieder hergeben. danke nochmal an das team!

-michi-

Ich bin auch gespannt ob bald mal wieder was neues dazu kommt. Finde bis jetzt waren wirklich super Prämien dabei !!

DIELiz

mir würden auch Treueprämien mit weniger Hauben-Einlösung  gefallen.

Unter 2500 Hauben - gut zum überstreuen geeignete Treueprämien

- wenn man kurzfristig einen HAUBENVERFALL verhindern möchte

hobbykoch

Bei all den tollen und hochwertigen Prämien, die es hier bisher gab, waren die Thermengutscheine auch mein Favorit. Damit haben wir auch eine für uns neue Therme kennengelernt.

Martina1988

Ich kann mich gar nicht entscheiden, was bisher mein Favorit war. Der Toaster? Das Messerset? Die Asiapfanne oder doch die Zitruspresse? Ich glaube es war der Schnellkochtopf!

Teddypetzi

Im Moment ist nichts dabei was ich noch brauchen könnte, aber es gab einmal so ein WMF Kochtopf-Set , das wäre etwas

Kuchlgeheimnisse

Ich bin von meinen Treueprämien auch sehr positiv überrascht worden. Ohne meinen Stabmixer geht garnichts mehr, wenn es um das Pürieren geht. Insgesamt habe ich auch schon zwei Toaster bekommen. Die befinden sich jetzt in den Studentenwohnungen meiner Kinder. Sie lieben es altbackenes Brot darin zu toasten, damit sie nicht so viel wegwerfen müssen.

snakeeleven

mir haben am besten die Büchergutscheine gefallen, da ich ein begeisterter Leser bin waren diese Gutscheine die perfekte Treueprämie für mich . Hoffentlich gibt es sie bald wieder.

• 1
  • 2