Ich würde mich auch freuen wenn die Thermengutscheine wieder als Prämie verfügbar wären. Mit Küchengeräten bin ich schon gut ausgestattet.
Forum - Treueprämien
ich hab vor einiger Zeit den Kocgbuchhalter bekommen und hab viel Freud damit.... sonst gibts das eine oder andere,, aber da braucht man leider viiieeele Punkte*ggg*
Es gibt zwar schon eine sehr große Liste von ausgezeichneten Prämien hier, aber Thermengutscheine sind immer willkommen. Vielleicht aber auch ganz was Neues!
benötige leider aktuell auch nichts von den Treueprämien, eine rechtzeitige Warnung bzw. Info im Profil über das Verfallsdatum wäre hilfreich (und nicht nur 1 Tag davor).
Ich war mit jeder meiner Treueprämien immer sehr glücklich. Die Thermengutscheine waren mir auch immer willkommen, wenn Hauben zu verfallen drohten.
Ich bin über die tollen Treuenprämien immer sehr dankbar - eine letzte Errungenschaft, die Zirbenholzschüssel ist echt wunderschön. Bei meiner Traumprämie weiß ich jedoch, das schaffe ich nie.
- 1
- 2
Ja den Glasbräter habe ich auch. Den habe ich sehr oft in Verwendung, darum würde ich ihn nicht mehr hergeben.