Dass Geimpfte meistens weniger schwer erkranken, weiß man. Im Einzelfall können sie trotzdem auf der Intensivstation landen, aber eben viel seltener. Was meinst du? Welche neuen Ergebnisse?
Forum - Trotz Impfung krank geworden? Diese Aussage hinkt jetzt gewaltig
Ich hab da auch nichts von neuen Erkenntnisse oder Ergebnissen gehört. Wäre nett wenn du sie uns mitteilen würdest.
Nachdem im Austria Center sich viele den Impfpass "gekauft" haben können sie natürlich auch auf der Intensivstation landen.
Grösstenteils verläuft die erkrankung bei geimpften harmlos.
Ohne Test merken viele nicht mal, daß sie sich irgendwo angesteckt haben.
Das Verrhältnis auf den Intensivstationen geht doch weit zugunsten der Geimpften.
Aber ich finde es schlimm, wenn man jetzt alle Geimpften auf der Intensivstation zu unrecht verdächtigt. Es gibt ja auch Geimpfte, die keine Antikörper bilden. Und viele Geimpfte auf der Intensiv sind sehr alt und wurden im Heim geimpft, also wurden tatsächlich geimpft.
Stell dir vor, du landest geimpft auf der Intensivstation und alle verdächtigen dich, obwohl du wirklichgeimpft bist. Sehr schwierig.
Fast alle die geimpft sind, haben Vorerkrankungen oder nehmen Immunsuppressiva, die dadurch schwer erkranken und im Krankenhaus landen. Ein Antikörpertest sagt auch nicht so viel darüber aus, ob man jetzt sicher geschützt ist.
Fast alle die geimpft sind, haben Vorerkrankungen oder nehmen Immunsuppressiva,
nein!
sorry, Limone.
Der Aussage muß widersprochen werden
Fast alle die geimpft sind, haben Vorerkrankungen oder nehmen Immunsuppressiva,
nein!
sorry, Limone.
Der Aussage muß widersprochen werden
ich hasse es, dass ständig zwischen geimpften und ungeimpften unterschieden wird.
es fragt mich auch nie jemand, ob ich gegen die masern geimpft bin, oder wie viele narben ich von der pockenimpfung auf dem arm habe.
und nebenbei: wer kann mir fundiert erklären, ob meine corona erkrankung mit oder ohne impfung anders verlaufen wäre? das fällt in den bereich "hätti-wari-tati", aber diesen begriff muss ich wahrscheinlich gesondert erklären
- 1
- 2
Zahlen der Patienten die trotz "Impfung" im Krankenhaus landen und einen schweren oder leichten Verlauf haben, müssen wohl aufgrund der neuesten Ereignisse überdacht werden.
Vorallem bin ich schon gespannt was die sogenannten Impfgegner da wieder für Argumente haben werden.