Das werde ich (wir) bestimmt probieren. Allein schon um herauszufinden welche Seite die bessere ist :)
Forum - "Twinni" bekommt eine Schwester namens "Twinna"
Werde es eventuell kosten. Bin kein Fan von Safteis, sondern ich mag am liebsten Cremeeis und da bevorzuge ich die Sorten Schokolade und Nuss.
Da ich generell kein großer Fan von Eis bin, noch dazu nicht von Wassereis, werde ich das neue Twinni/ Twinna nicht probieren. Aber meine Neffen werden mir bestimmt berichten, ob es sich lohnt ;-)
Das ist am mir vorüber gegangen. Ich habe es auch nicht vermisst.
In D gibt es solches Wassereis unter anderem Namen. Kinder mögen es sichlich, weil es schööön süß ist. Und Eis ist eh immer gut.
Meine Kinder haben es geliebt, ihr eigenes Eis herzustellen. (*) Fruchtsaft mit und ohne Fruchtstücke, Fruchtpüree, selbstgemachten Fruhtjoghurt ... einfach in eine wiederverwendbare Eisform geben und einfrieren. Diese Eisformen sind keine Erfindung der Neuzeit. So etwas kenne ich schon aus meiner Kindheit.
(*)Als die Kinder klein waren habe habe solches Eis nicht gekauft. Später wollten sie natürlich mitreden und so ewas mal kosten. Es hat ihnen nicht geschmeckt, weil sie an den wahren Fruchtgeschmack gewöhnt waren. ;-)
Ebenso war es mit Tütensuppen, Dosenravioli, Mc D...
In früher Kindheit prägen sich der Geschmacksknospen.
Liebe Grüße, miteigenenhaenden
Natürlich werden wir das kosten - Egal ob männlich oder weiblich. Ich mag aber auch das Jolly lieber - ich finde es hat einen frischeren Geschmack.
Das probiere ich sogar 100 %ig, snakeeleven ! Allerdings war mir nicht bewusst, dass Twinni männlich ist
Das habe ich am Rande mitbekommen. Da ich kein großer Fan vom Eis bin, werde ich es nicht kosten. Finde ich einen guten Marketing-Gag. Sogar beim Eis wird schon gegendert!!
danke für die Info, snakeeleven. schmeckt gegendertes Eis besser?
mehr oder weniger Zuckerkalorien?
ein Leben ohne Eis? niemals
Liebe Grüße von xblue
Kochsalz ist ganz besonders schmackhaft, wenn man es kurz vor dem Verzehr über ein Filetsteak streut
Ich probiere es nur wenn es sich ergeben sollte. Als Kind mochte ich es . Jopa Eis , daß um einiges besser war , war eine teure Alternative.