Forum - über 4000 GK-Hauben verschwunden

 
AllBlacks

mit sind in den letzten 4-5 tagen gut 4000 hauben 'verschwunden', hat das jemand schon mal gehabt? habe es heute entdeckt, weil ich eine prämie bestellen wollte. werde mal an die gk-redaktion schreiben...

Martina1988

 Habe gerade bei meinen Hauben nachgesehen. Bei mir scheinen noch alle richtig da zu sein. Ich würde auch mal nachfragen...

 

hexy235

 Bei mir stimmen die Hauben auch, sind alle da die ich bis jetzt gesammelt habe. Wird ein Irrtum sein. 

Raggiodisole

bei mir sind auch noch alle da, aber ich muss zugeben, dass ich erst seit gestern genau schau, ob da was abhanden kommt ... wäre von selber nicht auf die Idee gekommen, dass täglich zu kontrollieren

halt uns bitte auf dem Laufenden, AllBlacks, wohin die Treuepunkte verschwunden sind... is irgendwie schon strange, aber die Admins werden sicher eine Erklärung dafür haben

nildra

Ja, bei mir sind fast 9000 Hauben verschwunden; das ist schon heftig. Das passierte offenbar bei der Systemumstellung...

 

moga67

Ehrlich gesagt,hab ich da nicht wirklich nachgeschaut. Die Treuepuunkte werden euch sicherlich gutgeschrieben, da würde ich mir keine Sorgen machen.

Silviatempelmayr

Da würde ich auch direkt eine Mail an das gute Küche Team schreiben. Keine Sorge das klärt sich bestimmt.

MaryLou

 4000 werden auch dem GK-Team auffallen. Die werden dir bestimmt wieder aufgebucht. Bei mir passt alles mit den Hauben, bis jetzt jedenfalls.

alpenkoch

@ AllBlacks   ja, du bist nicht der einzig leidende User   https://www.gutekueche.at/forum/fehlende-hauben-276602

bei  9000 ruft mir bitte die Rettung

martha

 Ich würde mich auch direkt an das Team von GuteKüche mit dieser Frage wenden. Bisher wäre mir noch nicht aufgefallen, dass Hauben abhanden gekommen wären. Schau jedoch nicht immer darauf.

  • 1
  • 2