Das finde ich total nett! Aber ich bin mir sicher, dass du es verdient hast, dass die Nachbarn Heinzelmännchen für dich spielen. Man bekommt ja auch nicht immer und überall einen Geburtstagskuchen von den Nachbarn. ;-)
Forum - Und es gibt sie doch, die Heinzelmännchen
Das sind noch nette Nachbarn. Gibe es zum Glück noch. Bei mir ist es zwar so noch nicht passiert. aber habe auch in anderer Hinsicht schon mal eine kleine Hilfe bekommen.
Da bewahrheitet sich der Spruch: "Wie man in den Wald schreit, so schallt es zurück!"
Raggiodisole, du bist sicherlich auch eine sehr angenehme, hilfsbereite Nachbarin!
Eine tolle Nsachtbarschaft zeigt das alles möglich ist und das sind keine Heinzelmänchen soder DANKBARE Menschen die bei dir wohnen dürfen 😍
Eine gute Nachbarschaft ist viel wert. Dafür kann man gar nicht genug danken. Nicht nur, wenn es ums Schneeschaufeln geht (das macht bei uns der Hausmeister) bin ich froh, daß ich tolle Nachbarn habe
Ich bin meistens mein eigenes Heinzelmännchen. Anscheinend mache ich irgend etwas falsch?
Ja es ist schön nette Menschen neben sich zu haben. Meine Nachbarn sind auch toll, wir helfen uns gegenseitig.
Meine wohnen vis avis und haben heut schon wieder den Schnee für mich geschaufelt. Dabei bin ich extra früher aufgestanden🙂
Habt ihr auch solche Heinzelmännchen, die euch Schnee schaufeln helfen oder auch das Laub von Autostellplatz wegrechen?
Ich liebe meine Heinzelmännchen, eines hat heute Geburtstag und ich hab ihm gestern schon einen Kuchen gebacken🍰.