Lara1, wieso sollte ich einen "Geltungsdrang" haben, wenn ich mit euch diskutiere? Von dem Post an dich hast du leider kein Wort begriffen. Oder liegt es daran, dass du absolut keine Widerrede duldest?
Forum - und heute im zdf
Willst du nicht die Wahrheit über Nebenwirkungen und gesundheitlichen Folgen - auch "plötzlich und unerwartet" zur Kenntnis nehmen?
Ich bin geimpft (warum geht niemanden was an), bin aber generell nicht dafür gegen Alles und Jedes zu impfen. Aber den ev. plötzlichen Tod von Menschen der Impfung zuzuschreiben ist mir zu einfach. Der Tod gehört nun mal zum Lebenslauf der Menschen. Den einen triffts früher, den anderen später. Ich habe schon lange vor Coroan geliebte Menschen plötzlich verloren und weiß wie schmerzhaft das ist. Ich kenne aber auch Menschen die an Corona gestorben sind, bevor es die Impfung gab.
Das Leben ist nun mal lebensgefährlich.
Die Impfung ist nicht perfekt, aber sie ist auch keine Gen Giftspritze.
Jede Extremmeinung ist unsinnig. Man darf auch Impfschäden nicht verleugnen, weil man es nicht hören will.
Es gibt Impfnebenwirkungen und Impfschäden. Es gibt aber auch Coronaschäden und Langzeitfolgen nach der Infektion.
Ich vertraue der Wissenschaft, dass aufgeklärt wird, welche Schäden die Impfung verursacht oder verursacht hat und auch die Coronaforschung ist noch nicht am Ende angelangt, die Impfung wird besser werden.
Keine Angst vor Gentechnik in der Medizin. Gibt es seit Jahrzehnten und hat tolle Erfolge zu verzeichnen.
Das sind rechte Esoteriker, welche verbreiten, die Gentechnik Impfung sei Teufelszeug. Hat nichts mit Wissenschaft zu tun.
@ Katerchen wenn du das alles als skurril bezeichnest dann lass es lieber. Du weisst nicht, was im Hintergrund läuft. Eine rechte Szene? Was soll das sein? Fake news gibt es immer mal wieder. Aber hauptsächlich in den mainstreammedien. Daß die uns belogen und betrogen haben durften wir die letzten drei jahren ausreichend erfahren haben. Rechts kommt von recht. Nur mal zur Info. Oder möchtest du lieber linke? Link kommt von falsch. Falls dir das nicht klar ist. Ein bißchen selber mitdenken und auch mal was hinterfragen würde dir auch nicht schaden.
@Jasmin4you, du schreibst von "rechts kommt von recht". Wir hatten im letzten Jahrhundert schon mal eine "rechte" Zeit. War das in deinen Augen nun Recht? Andersdenkende wurden in diesem "Rechtsstaat" in Lager gebracht, war das in deinen Augen ebenfalls recht? Und weiter, "links kommt von falsch"? Was ist das für ein Mist? Hast du schon mal von einer ausgewogenen Mitte gehört, der glücklicherweise die große Mehrheit angehört. Als "Pseudo-Politikforscherin" solltest du das wissen. Du stellst dich mit deinen Posts und Ansichten immer mehr ins (rechte) Abseits.
Und sei dir sicher, ich denke genügend. Mehr jedenfalls als du.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 21.12.2022 um 08:30 Uhr
Die rechte Gesinnung hat in Nazideutschland zu den schwersten Verbrechen geführt. Auch heute gibt es wieder Menschen mit rechter Gesinnung, die denken, sie hätten Recht. Leider sind auch darunter welche, die sehr schwere Verbrechen begehen. Man denke nur an das NSU Trio, die soviele Menschen ermordet haben, Anschläge auf Flüchtlingsheime. Jüdische Einrichtungen, auch Schulen, in die kleine Kinder gehen, müssen schwer bewacht werden. Jasmin4you: denkst Du wirklich, dass rechts von Recht kommt?
Jede Extremmeinung ist unsinnig. Man darf auch Impfschäden nicht verleugnen, weil man es nicht hören will. Es gibt Impfnebenwirkungen und Impfschäden. Es gibt aber auch Coronaschäden und Langzeitfolgen nach der Infektion.
Das sehe ich genauso.
Zum letzten Kommentar von Jasmin4you fehlen mir einfach die Worte!!!
Kinderärztepräsident Fischbach warnt vor einer Zuspitzung der Lage in Kinderkliniken. Eine Maskenpflicht hält er jedoch für kontraproduktiv.
Das war mein Thema.
Was haben da jetzt Vowürfe wie rechte Esoteriker, Gerede von rechter Gesinnung damit zu tun.Geht´s noch?
Katerchens Geltungsdrang ist nicht zu übersehen. Zuerst macht er aus meinem Thema über einen Kinderazt ein Coronathema.
Dann aus Patientendaten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) zu Nebenwirkungen der Corona-Impfungen ein Polit-Thema.
Wenn du schon euren Patientendaten mißtraust, kannst du dir auch die Statistiken anderer Länder zu Übersterblichkeit, plötzlich und unerwartet Verstorbenen, oder auch von Pathologen oder Totengräbern heraussuchen.
Du bist im suchen von Sendern oder Fake-Nachrichten anscheinend recht gut. Schaust du echt den russischen Staatssender?