Mein Immunschutz besteht auch nach 2 Jahren Maske. Habe mich bei der Krankenpflege meines Sohnes vor 2 -3 Wochen nicht angesteckt, obwohl ich den Viren permanent ausgesetzt war!
Forum - und heute im zdf
Ich bin auch recht fit, trotz Maske und Impfung. Hatte allerdings wahrscheinlich auch wesentlich mehr soziale Kontakte als die meisten
Ich bin mehrfach geimpft und habe kein "dumpfes Gefühl" im Hinterkopf. Ein "merkwürdiges" Gefühl bekomme ich eher, wenn ich solche Kommentare wie von Lara lesen darf. 😵💫
PS: wer oder was ist Andrea Drescher? Eine Autorin, die auf der "Anti-Corona-Welle" mitschwimmt und paar Bücher schreibt. Na, wenn das die Qualifikation für eine Virenexpertin ist. Ist auf der Plattform "neuewahrheit.at vertreten, wo man auch nicht allerhöchste Qualität erwarten kann. Eher die Geistesblitze von Verschwörungsspezialisten und entsprechenden Umfeld.
Und noch etwas, Drescher ist auch bei Rubikon vertreten. Hier die Erklärung, was das ist: Rubikon ist ein seit 2017 bestehendes und im Stil eines Internetblogs gehaltenes Onlinemagazin. Es beschäftigt sich hauptsächlich mit aktuellem politischen Geschehen, das zum Teil in Form von Verschwörungstheorien kommentiert wird. (Wiki)
Lara, wenn das nun deine Referenzen sind muss ich dich wirklich bedauern.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 11.12.2022 um 22:46 Uhr
Normale Menschen kann ich immer vergeben und verzeihen. Aber wenn der Staat vorsätzlich mit Menschenleben spielt. Ich habe drei Menschen nach der impfung verloren. Aber höre auch von anderen daß es immer mehr werden. wie sieht es in 5 Jahren aus? Die impfung arbeitet im Körper. Das was jetzt die letzten drei Jahre passiert ist, war von langer Hand geplant. Corona ist vorbei und schon ist die nächste Krise am laufen. Geht scheinbar nicht ohne. Vertrauen in den Staat habe ich keine mehr. In den Mainstreammedien auch nicht. Die ARD möchte Auf1 gerichtlich verbieten lassen. Warum wohl? so langsam werden die Systemmedien nervös. Frage mich nur, was sich Deutschland in Österreich einzumischen hat.
Jasmin4you, du hast drei Menschen verloren? Durch was, durch die Impfung? Erläutere doch mal und stelle nicht wie die Querdenker einfach eine Behauptung auf.
Allein deine Behauptung, dass diese Pandemie von langer Hand geplant war zeugt davon, dass du dieser Verschwörer-Szene anhängst. Auch bringst du dieses obskure Medium „auf1“ mit ins Spiel. Nachweislich eine der Plattformen für Verschwörungstheoretiker und Coronaleugner. Und du plapperst das nach, was diese Phantasten und Hetzer von sich geben.
Ich bin gerne ein Querdenker - weil ich noch denken kann und hinterfrage. Viele Menschen hat man das selbständige Denken abtrainiert. Mein Onkel ist 6 Monate nach der Genspritze gestorben. ich habe ihn gewarnt. Er hatte 2 Stents drin - da darf man nicht impfen. Müssten die Ärtze eigentlich wissen. Aber das ist denen vollkommen egal. Hautptsache die Kasse stimmt. die Eltern meiner Schwägerin könnten auch noch leben hätten sie sich nicht impfen lassen. Ich kenne aber in meinem Freundeskreis auch noch einige die plötzlich und unerwartet verstorben sind. Die sogenannte Impfung arbeitet ja auch im Körper. Ich weiss ja was drin ist. Aber ist nicht einfach das raus zu bekommen. Weil es verboten ist, die Inhaltsstoffe offen zu legen. Ich bin mit Virologen die mutig sind vernetzt und habe auch einen Arzt als guten Freund. Außerdem lese ich im WEF. Das ist natürlich auch nicht gewollt. Warum hat man mit den alten Menschen mit dem Impfen angefangen? Nicht weil man sie schützen möchte. Weil man sie als erstes weg haben wollte. Gibt ja zum Glück einige die es noch gut vertragen haben. Meine Mutter ist im Krankenhaus. Gestürzt und konnte nicht mehr aufstehn. Seit sie geimpft ist, hat sie geistig ganz schön abgebaut.
Was mit uns gemacht wird ist ein Krieg. Damit meine ich jetzt nicht die Ukraine. Was natürlich auch sehr schlimm ist. Ein krieg: Regierungen gegen die Bevölkerung. Die MrNa Impfung ist keine wirkliche Impfung. Sie ist eine Biowaffe.
Ich bin Politikforscherin seit 2015. Da bemerkte ich: in unserem System ist was faul.
Ironischerweise sind die einzigen Menschen, die noch immer Angst vor dem Virus haben die Geimpften. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass die auch schön langsam zu fragen beginnen, und sich Angst breit macht. Das kann man natürlich nicht zugeben und schlägt um sich und beschimpft seine Mitmenschen.
In der Berliner Zeitung gibt es dazu einen guten Artikel zur Corona-Debatte:
Die Verantwortungsflüchtigen:
Nötig sind Entschuldigungen, Rücktritte, Erlass der Corona-Bußgelder und Hilfe bei Impfschäden, fordert unser Kolumnist.
Auch die neusten Informationen des BMSGPK zum Coronavirus machen wirklich nachdenklich:
Patientendaten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) zu Nebenwirkungen der Corona-Impfungen liefern erschreckende Erkenntnisse: Mit Beginn der Corona-Massenimpfungen stieg die Zahl derjenigen, die „plötzlich und unerwartet“ gestorben sind, sprunghaft im Vergleich zu den Vorjahren auf das mehr als Vierfache an. In jedem Quartal, beginnend mit dem ersten Quartal 2021, wurden von Kassenärzten mehr plötzliche und unerwartete Todesfälle festgestellt, als in jedem Gesamtjahr von 2016 bis 2020.
Uff ich Blick da nicht mehr durch RUSSISCH ist doch LINKS AFD RECHTS könnte man das nicht auf Radikal zusammen Schneiden ? Mit Meinung hat das Maskenthema doch hier nichts mehr zu tun !Ich finde es schade ! Auf den Punkt gebracht hat jeder Schuld der noch lebt !
@Jasmin4you, deine Begründungen sind skurril. Es sind Menschen nachdem sie geimpft wurden gestorben. Das ist richtig, Menschen sterben nun mal, besonders wenn sie alt sind. Oder erwartest du eine Unsterblichkeit durch die Impfung? Denke da mal darüber nach.
Du weißt, was in den Impfstoffen drin ist? Na prima, dann bist du also eine Pharmazeutin, also eine pharmazeutisch-technische-Assistentin (PTA) oder gar Wissenschaftlerin? Oder ist das nur ein Geschwurbel von Impfgegnern, das du weitergibst?
Du schreibst von Krieg gegen die Bevölkerung mittels Biowaffen? Da kann ich dich nicht mehr ernst nehmen, das ist Schizophrenie.
Du schreibst, dass du Politikforscherin bist? Auch das kaufe ich dir nicht ab. In sehr vielen Beträgen schreibst du, dass du „nicht weißt was das ist“ oder du „davon hast du noch nie gehört“. Auch in Bezug Verschwörungstheorie und Querdenker hast du dich geäußert, dass dir das unbekannt ist. Das sind Basics in der Politik, sollte eine „Forscherin“ wissen.
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
Gandhi
Den Verantwortlichen verzeihe ich nie.
Die Mitläufer tun mir leid.
Wir, die ohne Spritze geblieben sind, werden uns relativ leicht tun mit dem Verzeihen. Denn wir haben „nur“ Stress, Diffamierung, Ausgrenzung und Hetze erlebt. Aber das geht dem Ende zu.
Diejenigen, die „denen“ vertraut haben und jetzt nach und nach unter den Konsequenzen leiden, haben ein viel größeres Problem. Sie hätten es wissen können so wie wir, haben aber trotzdem geglaubt und merken jetzt nach und nach, was man ihnen bzw. ihren Angehörigen angetan hat. Sie haben ein dumpfes Gefühl im Hinterkopf, was in ein, zwei, fünf Jahren vielleicht auf sie zukommen könnte. Das hört nie auf.
Nur gemeinsam können wir „die“ zur Verantwortung ziehen!
Dies ist ein Artikel von Andrea Drescher
Ihr werdet doch nicht glauben, dass jetzt eine Mauer des Schweigens eure Rechtfertigung sein kann - oder ein erneutes angreifen.
Die Aushebelung der Grundrechte, Ausgrenzung, Diffamierung, das sollen die Ungeimpften vergessen?