Forum - Ungarn startet die Produktion des neuen Audi Q3

littlePanda

Neid worauf? Bitte Erklärung, damit wir wissen worauf Du meinst, daß wir Neid haben

Lara1

Mir wäre schon noch ein anderes Wort für Neid eingefallen, erachte ich jedoch auf Grund der  Angriffe und Äusserungen hier als absolut unnötig.

Fazit: Österreich und DE haben doch alles was wir brauchen. Arbeitslosigkeit bei fast 7 %, Staatsschulden, Arbeitsplätze, billigen Strom, usw.

Katerchen

Für Nationalisten und sonstige rechtsgerichtete Menschen ist Ungarn wirklich ein Vorzeigeland.

Billie-Blue

Lar1, noch immer hier?

Lara1

Billie-Blue: Warst ein wenig überfordert in deiner Wut, wenn dir das "a" fehlt. - Ich seh es dir nach, denn ernst nehmen kann ich das sowieso nicht.

Katerchen, deutschen Michel kann ich  auch nicht ernst nehmen. Wobei ich anmerke: ich habe extrem oft recht.

Habt einen schönen Tag, ihr Lieben.

Billie-Blue

Lara1, am Einschätzen des emotionalen Zustandes der User hier musst du noch etwas feilen. 

Wut überlasse ich den Wutbürgern, die sich mit Inbrunst über alles aufregen ( über die Politik, die EU, die Hitzetoten in den Medien, über den ORF, über die Systemmedien, die Liste läßt sich endlos fortsetzen, wie du selber wissen solltest).

Lara, du bist amüsant.

Lara1

Billie-Blue, das Gequatsche kann ich nicht ernst nehmen. Du kommst von deiner Überforderung einfach nicht runter. Kann ich nicht ernst nehmen.

Das Audi-Werk in Győr ist für Orbán auch ein Gegenmodell zur Deindustrialisierung in Westeuropa. „Hier arbeiten Tausende ungarische Fachkräfte – mit Kompetenz, Fleiß und Stolz“.

Genau so ist es, nur halt mit linker Ideologie nicht zu verkraften.

Katerchen

Das nominale Bruttoinlandsprodukt (BIP) von Ungarn lag 2024 bei etwa 197 Milliarden Euro, während Deutschland ein BIP von rund 4.185 Milliarden Euro hatte. Das BIP pro Kopf in Ungarn betrug etwa 21.510 Euro, während es in Deutschland deutlich höher, bei etwa 50.776 Euro lag laut Laenderdaten.info.

Aber solche Zahlen passen ja nicht in die Ideologie von Lara.

Laraa1, schön dass du auch auf Recht(s)schreibung achtest. Ich spende dir jetzt ein „a“, das Billy-Blue übersehen hat. Damit dein Ego wieder stimmt.

Was mich (und vermutlich auch andere hier) interessiert: Bist du im wirklichen Leben auch so streitsüchtig, frech und beleidigend wie im Forum? Oder bist du still und schüchtern wie eine arme kleine Kirchenmaus? Nicht auszudenken für dein Umfeld, wenn du in Wirklichkeit auch so bist wie im Forum. Vielleicht so in der Art „Dr. Jekyll und Mr. Hide“?

Und bevor du überlegst mir zu antworten: nimm deinen spitzen Hut, setz dich auf deinen Besen und flieg eine Runde – beruhigt die Nerven. 🧹

Billie-Blue

Katerchen, eigentlich wäre es bei einigen, die hier schreiben ganz interessant, wer da in echt dahinter steckt. Bei Lar1 interessiert es mich ehrlcih gesagt weniger, ein interessanter Mensch, den man gerne kennen würde,  steckt vermutlich eher nicht dahinter.

Lara1

Ach, seid ihr wieder mal nett. Leute, das Gequatsche interessiert nicht.

Das Audi-Werk in Győr ist für Orbán auch ein Gegenmodell zur Deindustrialisierung in Westeuropa. „Hier arbeiten Tausende ungarische Fachkräfte – mit Kompetenz, Fleiß und Stolz“.

Genau so ist es, nur halt mit linker Ideologie nicht zu verkraften.

Wie man den vielen Wortmeldungen und Anfeindungen entnehmen kann.