Forum - Ungarn startet die Produktion des neuen Audi Q3

Katerchen

Lara, muss man jetzt Nazi sein um dich verstehen zu können? Meine Frage hast du trotzdem nicht beantwortet. Bist du in Wirklichkeit die arme kleine Maus?

Lara1

Katerchen, bitte lesen - und auchversuchen zu verstehen:

Das Audi-Werk in Győr ist für Orbán auch ein Gegenmodell zur Deindustrialisierung in Westeuropa. „Hier arbeiten Tausende ungarische Fachkräfte – mit Kompetenz, Fleiß und Stolz“.

Genau so ist es, nur halt mit linker Ideologie nicht zu verkraften.

Wie man den vielen Wortmeldungen und Anfeindungen entnehmen kann.

Katerchen

Bist du verwand mit Ullis, du schreibst alles doppelt?

Lara1

Und du nicht in der Lage, geschriebenes zu verstehen. Deinen Frust kannst wo anders auslassen.

Katerchen

Lara, wieso nimmst du an, dass ich Frust hätte? Doch nicht mit dir, so amüsant wie du bist. Du hast jedoch recht, ich verstehe nicht alles was in deiner "Aluhut-Zeitung" steht.

Lara1

Aha, du behauptest, geschriebenes zu verstehen? Egal, wo es steht: 

Das Audi-Werk in Győr ist für Orbán auch ein Gegenmodell zur Deindustrialisierung in Westeuropa. „Hier arbeiten Tausende ungarische Fachkräfte – mit Kompetenz, Fleiß und Stolz“.

Genau so ist es, nur halt mit linker Ideologie nicht zu verkraften.

Wie man den vielen Wortmeldungen und Anfeindungen entnehmen kann.

Katerchen

Lara, jetzt schon zum vierten oder fünften Mal. Wärst du eine Schallplatte würde ich sagen, du hättest einen Sprung. (ohne Schallplatte auch. 🤣)

Lara1

Bei dir ist sie komplett zersprungen?  Da hilft auch das lächerliche Smylie nichts. Aber eventuell hilft es dir, den Frust abzubauen.

Billie-Blue

Lar1, wenn dem wirklich so ist, warum bleibts du dann noch in Österreich und wirst ungemütlich, wenn man dir den guten Rat gibt, dorthin zu gehen, wo es deiner Meinung nach viel besser isz?

Hast du darauf wider Erwartung eine sachliche Antwort?

Lara1

@Billie-Blue: fühlst du dich moralisch so überlegen, dass du in der Position bist, andere Menschen zum auswandern aufzufordern?

Nochmal mein Vorschlag: bitte sinnerfassend lesen, was ich geschrieben haben.

Nachtrag: um 08:16 dann hast du ja auch die Sachlage 

Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 19.07.2025 um 08:08 Uhr