Forum - Unkostenfaktor behinderter Mensch?

Katerchen

Wie menschenverachtend Trump ist bezeugt auch sein Neffe:

Fred C. Trump III. wirft seinem Onkel Donald Trump vor, sich menschenverachtend über Menschen mit Behinderungen geäußert zu haben. In seinem Buch "All in the Family: The Trumps and How We Got This Way", das kommende Woche erscheint, schreibt Fred Trump von einem Treffen mit seinem Onkel während dessen Amtszeit im Jahr 2020. Der Ex-Präsident soll damals über Menschen mit Behinderungen gesagt haben: "Der Zustand in dem sie sind, all die Kosten, vielleicht sollte diese Art von Leuten einfach sterben." Das Verhältnis zwischen Fred Trump und seinem Onkel sei seitdem zerrüttet. Eigenen Angaben zufolge hat der Neffe des Ex-Präsidenten selbst einen Sohn mit Behinderung. Über diesen soll Donald Trump einmal gesagt haben: "Ich weiß nicht. Er erkennt dich nicht. Vielleicht solltet ihr ihn einfach sterben lassen und nach Florida umziehen." Die entsprechenden Passagen des Buches wurden vom "Times"-Magazin vorab veröffentlicht. Auf eine Anfrage zu einer Stellungnahme habe Trump bisher nicht reagiert. (n-tv.de)

Und da gibt es immer noch Menschen die Trump anhimmeln und verehren.

Jasmin4you

Ich bin schon froh daß man dich liebes Katerchen nicht anhimmelt. Mit deiner Art schaffst du das aber auch nicht. Wo du die Verschwörungstheorie her hast kann ich mir vorstellen. Ich kenne niemand der Trump anhimmelt. Kenne aber sehr wohl viele Leute die den Trump gerne als Präsident hätten, damit aufgeräumt wird vor allem was den deep state anbelangt und damit der Krieg beendet wird. Das Deutschland der 2. Kriegstreiber ist weiss ich. finanzieren ja auch den Krieg. vor allem die treuen Steuerzahler bezahlen das. Da brauchst du nicht erklären wär menschenverachtend ist. Der jenige der auf andere mit dem Finger zeigt vor dem sollte man sich in acht nehmen. Und damit meine ich dich.

Raptor

Also Jasmin4you, jetzt lehnst du dich aber schön weit aus dem Fenster! Du ignorierst dass diese 

Aussagen von n-tv.de kommen, somit wahrscheinlich keine Verschwörungstheorie sind. Und wenn Katerchen

diese Aussagen als menschenverachtend bezeichnet wird er von dir beflegelt. Behinderte Menschen

einzuschläfern ist also deiner Meinung nach OK? Denkst du überhaupt nach, bevor du so einen 

Schwachsinn postest? Dass du unser Katerchen nicht magst ist allgemein bekannt, aber das ist

kein Grund beleidigend zu werden!

Jasmin4you

Behinderte Menschen einzuschläfern ist nicht in Ordnung - hat aber auch keiner behauptet. Es wird so viel fake geschrieben. Das es schon eine Katastrophe endet. Aber Frau Katerchen kennt ja Trump persönlich. Welcher deutscher Politiker war das der gesagt hat Trump hätte lieber sterben sollen? Aber das ist in Ordnung? Bitte erzählt nicht so ein Blödsinn. 

Jasmin4you

Behinderte Menschen einzuschläfern ist nicht in Ordnung - hat aber auch keiner behauptet. Es wird so viel fake geschrieben. Das es schon eine Katastrophe endet. Aber Frau Katerchen kennt ja Trump persönlich. Welcher deutscher Politiker war das der gesagt hat Trump hätte lieber sterben sollen? Aber das ist in Ordnung? Bitte erzählt nicht so ein Blödsinn. 

littlePanda

Für Jasmin4you ist auch nichts schlimmes passiert, wenn zwar ein Mensch stirbt, aber ihren Idol Trump nicht viel passiert ist. 

Pesu07

einfach nur menschenverachtend

Lara1

Ernsthaft: werden da einige von euch bezahlt für ihr Trump-Bashing? Habt ihr keine anderen Sorgen oder Bedürfnisse? Das artet schon aus.

Maarja

Lara1: sammelst Du jetzt Punkte indem du überall den gleichen Text drunter kopierst? Der noch dazu ein Angriffstext ist? Was soll das? 

Lara1

Hast Probleme mit der Wahrheit, liebe Maarja?