Kaum schreibt hier jemand etwas Kritisches über Trump eilen Lara und Jasmin4you heran um ihr Idol zu verteidigen. Pawlow wäre sehr erfreut.
Forum - Unkostenfaktor behinderter Mensch?
Diese Ansichten aus dem 3. Reich über Euthanasie und Vernichtung unwerten Lebens haben doch in der heitigen Zeit nichts mehr zu suchen.
Wenn sogar Trumps Neffe ihn als menschenverachtend bezeichnet hat er sicher recht.
Trumps Aussagen kann man nicht verteidigen.
Ich habe mal gehört: je mehr sie toben umso richtiger hast du es gemacht. Interessant, welche Vergleiche, Theorien Anschuldigungen und nette Worte da geschrieben werden.
Ich habe euch gleich zu Beginn eurer Trump-Beschimpfungen gefragt, ob ihr denkt, dass Millionen Amerikaner so viel dümmer sind als ihr, wenn sie ihn wählen.
Meine Meinung bleibt, da brauche ich weder Fan, noch sonst was sein, das ist demokratisches Recht, seine Meinung zu sagen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.🤩
Van der Bellen wurde von Millionen Österreichern gewählt und hatte im Gegensatz zu Trump sogar eine echte Mehrheit an Wählerstimmen und hat nicht nur wegen des Wahlsystems gewonnen. Trotzdem läßt Du kein gutes Haar an Van der Bellen. Sind die Millionen Österreicher also dümmer als die US-Amerikaner?
Die Aufregung und Wut von Trump dürfte sich auf seine Fans übertragen haben.
Je mehr sie toben xxx
„Je mehr sie toben, um so richtiger…“ dann war also in deiner Ansicht nach das Toben von Trumps Anhänger bei der letzten Wahl richtig? Auch die Toten und Verletzten? Ach, ich habe es vergessen, die waren eh Adipös.
Das war jetzt mein demokratisches Recht, dies zu sagen. Auch wenn es dem politischen Weltbild von dir nicht entspricht.
Deutschland ist Schlusslicht der Industrienationen im Hinblick auf Wachstum.
Deutschland erreicht im laufenden Jahr mit 90,6 Mrd. € einen neuen Rekord bei den Militärausgaben.
Gleichzeitig verfallen Schulgebäude, Straßen und Brücken zerbröseln und die Bahn fährt auf Verschleiß.
Nötig sind Milliardeninvestitionen zum Ausbau von Schienen, Schulen, Kitas.
Ein gutes Land? Mit dem richtigen politischen Weltbild?
Thema wieder komplett verfehlt. Bei meinem Beitrag geht es um die menschenunwürdigen Äußerungen von Trump gegenüber Behinderten. Was hat das nun mit dem Wirtschaftswachstum von Deutschland zu tun? Mal wieder wie üblich ein Ablenkungsversuch.
Kritik ist in einer Demokratie erlaubt und da darf man frei seine Meinung äußern. Dieses Recht wird von gewissen Menschen sehr gerne in Anspruch genommen und trotzdem stehen sie auf der Seite der Möchtegern - Diktatoren.
Wehe aber ihr Idol eird angegriffen!!
Erklärung Idol (Definitionen von Oxford Languages)
Idol
/Idól/
Substantiv, Neutrum [das]
1.
jemand, etwas als Gegenstand schwärmerischer Verehrung, meist als Wunschbild von Jugendlichen
"ein Idol der Leinwand"
2.
bildende Kunst
Gottes-, Götzenbild [in Menschengestalt]