Genau so glaubwürdig, wie die ganzen Lügen um Corona - die nach der Reihe auffliegen? Da wäre ich vorsichtig.
Forum - Unkostenfaktor behinderter Mensch?
Wessen Wahrheit?
RKI-Papiere lesen, und nachdenken, wo überall noch wir belogen werden?
Diese und andere widerlichen Aussagen von ihm zeigen, wie er tickt, aber seinen Anhängern ist das egal. Für sie ist er der Messias.
Manche Menschen scheinen es als eine Art von „Gotteslästerung“ zu betrachten wenn was Negatives über Trump geschrieben wird. Dann kommt sofort der Vorwurf vom „bezahlten Bashing“ oder es wird von Lügen bzw. “Fake News“ gesprochen. Wobei interessanterweise der Trump der Erfinder der Fake News ist.
@Maarja, nicht wundern. Das Verhalten ist ja aus der Corona-Zeit noch zu gut bekannt.
Genau, wieder einmal Herr oder Frau Katerchen: RKI-Protokolle lesen - und du wirst sehen, dass ich recht hatte. Ist halt nicht angenehm, nicht war?
Frage nochmal: bezahltes Bashing oder nur nachplappern?
Lara, dafür bist du ja bekannt: streitsüchtig bis zum Ende. Hast du ja während der Corona-Zeit ständig bewiesen.
Geht ja heiß her in diesem Chat, da trau ich mich gar nicht dazwischen zu gehen. Auf jeden Fall wird mir hier wieder einmal klar, das es einfach ganz unterschiedliche Meinungen gibt, why Not? Nur sollte ein persönlicher Angriff vermieden werden!
Ich denke wir sind uns alle einig, das Menschen, egal mit oder ohne Beeinträchtigungen alle liebens.- und lebenswert sind❣️
Man muss die Meinung der anderen nicht gut finden. Man darf Kritik üben.
Jedoch anderen zu unterstellen, dass sie bezahlt werden, nur weil einem deren Meinung nicht zusagt, ist eigentlich Verleumdung. Und der offensichtliche Versuch, andere Meinungen zum Verstummen zu bringen.
Am besten ignorieren.
Die Schilderungen des Trump-Neffen sind übrigens sehr detailliert und im Zusammenhang geschildert. Ziemlich glaubwürdig. Nachzulesen auch auf Spiegel-online