Forum - Urlaub im Sommer

 
Silviatempelmayr

Wir werden wieder in Österreich Urlaub machen.  Durch die troubels bei den Fluglinien werden sicher noch einige Flüge gestrichen und diesen Stress möchte ich auf keinen Fall. 

julia_resch

Ja momentan ist es echt schlimm. Ein Bekannter von mir ist Pilot und seit ein paar Tagen Kapitän. Bis jetzt hatte fast jeder Flug Verspätung, weil viel Bodenpersonal fehlt und wenn ein paar Flüge Verspätung haben wirkt sich das automatisch auf alle nachfolgenden Flüge auf der ganzen Welt aus. Ein Wahnsinn momentan.

DIELiz

und trotzdem riskiert die AUA Kündigungen ihres Personales

Standortgarantie gibt es nicht mehr lange, oder doch?

DIELiz

und wie in den Covid-Jahren zuvor, wir bleiben in Österreich

Teddypetzi

Im Sommer sind wir immer zu Hause, hab noch etliche Gigs, und im September fahren wir wieder für längere Zeit nach Dalmatien

Raggiodisole

wenn Urlaub, dann in Östereich, es gibt so viele schöne Platzerl, die ich noch nicht gesehen hab

eine Flugreise werd ich mir diesen Sommer sicher nicht antun

Lara1

Der schönste Urlaub für uns ist in La Garda.

Paradeis

Wir waren bereits Anfang Juni am Meer, Juli und August bleiben wir in Österreich und Anfang September fahren wir mit dem eigenen Auto nach Irland für 3 Wochen. 

Billie-Blue

Ich freue mich schon sehr auf die Normandie. Wir werden in einem wunderschönen Steinhaus wohnen, in einem malerischen Ort nicht weit weg vom Meer. Wir fahren mit dem Auto. 

hexy235

Diesen Sommer werden wir sicher nirgends hinfliegen. Wenn ich mir die Beiträge im Fernsehen anschaue, dann vergeht die Lust ganz schnell.

  • 1
  • 2