Forum - User ignorieren

sssumsi

Ich denke User, die sich nur anmelden um Blödsinn zu verzapfen (sowie heute bei Tratsch&Klatsch),  ignoriert man am Besten. 

Gelöschter User

ja, das kommt hin und wieder vor, meistens kommen solche "eintagsfliegen" um werbung zu machen, aber das team von gk entfernt sie ja meistens schnell wieder.

Silviatempelmayr

Ja da ist es am besten man ignoriert sie. Solche Eintagesfliegen gibt es doch in jedem Forum. Ich kommentiere und lese nur Sachen die mich interessieren.

DIELiz

manchmal ist es aber auch sehr verführerisch https://www.gutekueche.at/forum/mannersalz-230962?p=2

MaryLou

Ich finde jeder User und jede Userin sollte selbst entscheiden ob und wie er auf einen "Blödsinn" antwortet.

Bevormundung in dieser Angelegenheit sollte es keine geben. Wir haben schon genug davon im realen Leben. 

Billie-Blue

Ich antworte manchmal auch gerne auf Blödsinn. Auch findet nicht jeder dasselbe als Blödsinn. Sollte jeder für sich entscheiden.

martha

Es gibt auch einige Themen, die mich nicht interessieren, gelegentlich lese ich sie aber gebe dazu keine Meinung. Viele jedoch finde ich interessant.