Heuer fällt bei uns der Valentinstag auch aus - wir werden auch einfach miteinander telefonieren. Vielleicht gibt es aber dann etwas später Schokolade oder Blumen.
Forum - Valentinstag 2020
Wir planen am Valentistag gar nichts. Wir unternehmen was wenn wir Lust darauf haben. Dafür brauche ich keine Tag, der nur für den Handel was bringt.
die meisten Antworten beziehen sich auf Kommerz. Kauf von Blumen und Geschenken. Schade. Bei uns wurden in späteren Jahren auch meist "nur" Bussies und ein: guten Morgen Schatz, heute ist Valentinstag, ausgetauscht. Uns hat es nicht weh getan,sondern erfreut.KOSTENLOS
Meistens gehen wir essen, sonst gibt es einen süßen Gruß und ein paar liebevolle Umarmungen mehr als sonst. Das ist es aber schon auch.
hannevg, ein liebevolles guten Morgen gibt es sowieso jeden Tag...
Bei uns ist der Valentinstag ein Tag wie jeder andere auch. Über Blumen oder andere kleine Aufmerksamkeiten freue ich mich an jedem anderen Tag mehr. Wenn ich aber etwas Zeit habe, gibt's von mir einen kleinen (herzförmigen) Gruß aus der Küche für meine Lieben.
Ich werde niemand an diesem Tag bedenken. Der Tag ist nur dazu da, das man gewisse Leute dazu verleitet jemanden zu beschenken und dafür Geld auszugeben.
für meine ganze Familie und Superlieben
Ich bin auch der gleichen Meinung ,wie manche hier im Forum. Der Valentinstag ist nur eine reine Geschäftemacherei. ich schenke meiner Frau nicht nur am Valentinstag A ufmerksamkeit.
Auch der Valentinstag wird spur-, geschenke- und blumenlos an uns vorübergehen. Ich teile sssumsis Meinung und brauche auch keine vorgegebenen Tage, wo ich meine Lieben beschenke oder beschenkt werde.