Forum - Verkühlung, Husten, Schnupfen

 
Zwiebel

Ich hatte schon seit langer Zeit keine Verkühlung, keinen Husten, noch nicht einmal ein kleines Schnüpfchen. Normalerweise, habe ich mindestens zwei, drei Mal im Winter eine leichte Erkältung. Mindestens seit Anfang 2020 hatte ich gar nichts. Und ich fahre fleißig U-Bahn... Also die blöden Masken dürften schon was bringen.

iwir st es bei euch? 

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 02.04.2021 um 18:36 Uhr

Skalar

Ich nutze keine öffentlichen Verkehrsmittel, meide schon lange alle unnötigen Kontakte und hatte trotzdem sowohl im September als auch im Dezember einen grippalen Infekt, musste mich wegen der Arbeit testen lassen. Bei den Kindern merken wir schon, dass sie keine Erkältungen hatten, den ganzen Winter hindurch, aber sie waren monatelang nur zuhause. Mein Mann hatte auch nichts, obwohl er beruflich zumindest gelegentlich Kontakt zu seinen Klassen hatte.

snakeeleven

ich habe eigentlich jedes Jahr eine leichte Verkühlung, manchmal Schnupfen manchmal Husten. Aber das habe ich nicht nur im Winter sondern auch im Sommer.

julia_resch

bis jetzt hatte ich nur leichten Schnupfen nachdem ich draußen Sport gemacht habe, aber ansonsten hatte auch in meiner Familie keiner eine Grippe oder Ähnliches. Zumindest die blauen OP-Masken werden auch "nach" Corona noch viele Leute tragen. 

Pesu07

Ich bin die letzten paar Jahr verkühlungsfrei durchgekommen. Meine Familie hatte letztes Jahr und auch dieses Jahr keine Verkühlung. Auch bei den Kollegen gab es neuer keinen Husten und Schnupfen - sehr angenehm.

Limone

Ich fahre nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Habe auch keinen Schnupfen, keinen Husten oder Verkühlung. Ich glaube auch das die Masken helfen.

Silviatempelmayr

Ja umsonst sind die FFP2 Masken sicher nicht. Es gibt ja auch viel weniger Grippe Kranke. Auch das Hände waschen und Abstand halten hilft da.

hexy235

Ich bin heuer auch von Verkühlungen und Schnupfen verschont geblieben, gehe aber auch nur zum Einkaufen ausser Haus.

michi2212

Bis jetzt hatte ich weder Schnupfen noch war ich verkühlt.                                                   

Martina1988

Ich habe auch seit letztem Jahr keinen Schnupfen oder sonst etwas gehabt. Ich muss aber auch zugeben, dass ich seitdem extrem aufpasse.

 

  • 1
  • 2