Meine Nichte isst ein Erdbeermarmeladebrot mit Leberkäse, ihr schmeckt es.
Ich mag gerne zu Wurst und Käse einen Apfel, das finde ich aber nicht so ungewöhnlich.
Forum - Verrückte Gerichte
Ich esse fast alles als Brotbelag. Also Brot mit Butter und dann darauf: Äpfel, Erdbeeren, Weintrauben, Bananen, Gurkenscheiben, Tomaten, Kohlrabi usw. Mein Mann findet tatsächlich dass das verrückt ist.
Bis jetzt gabs nur Gerichte die jeder in meiner Familie so isst. Das einzige was ich nicht verstehe ist ein Brot mit Butter und Nutella. Das kann nur ekelhaft sein.
@julia_resch, als Kind hab ich auch gerne Butter unter die Nutella geschmiert, esse aber schon lange keine mehr
Schaffrischkäse, Himbeeren und grünen Pfeffer-
Wild und Preiselbeermarmelade ist aber schon normal?
Das klassische "verrückte" Essen sind bestimmt die von Frauen, die schwanger sind.
Ich vermische manchmal Senf mit Marmelade und streiche diese Mischung auf ein Brot mit Käse, köstlich.
- 1
- 2
Ich finde auch, dass das Salamibrot mit Erdbeermarmelade vergleichbar ist mit Preiselbeermarmelade zum Fleisch.
Leberstreichwurst schmeckt mir zwar nicht, aber ich kann sie mir prinzipiell in der Palatschinke vorstellen. Ich fülle Palatschinken auch manchmal pikant, also mit Schinken, Käse etc.
Ein Bekannter isst gerne Kaiserschmarren ( ohne Zucker) mit einem Grünen Häuptelsalat. Ich habs noch nicht probiert, aber könnte mir auch schmecken.
Manche finden auch Erdäpfelpuffer mit Apfelmus ist verrückt, mir schmeckt das.