Forum - viel Unkraut

Silviatempelmayr

Ich habe heuer im Garten sehr viel Unkraut. Mir kommt vor durch den vielen Regen wächst es heuer noch mehr. Die Lust am Unkraut zupfen ist mir schon vergangen somit habe ich den Kampf aufgegeben!!!

DIELiz

esse es doch auf   

https://www.gutekueche.at/wildkraeuter-und-heilpflanzen-artikel-1799

https://www.gutekueche.at/bekannte-wildkraeuter-artikel-1832

aber ich verstehe dich trotzdem. Mögen deine Burschen nicht etwas mehr Taschengeld?

herbert06

Stimmt , durch den vielen Regen strießt auch das  Unkraut , da hilft nur zupfen, zupfen , zupfen  .                                                                                                                                                                                      

Maisi

Ja, das derzeitig Wetter lässt das Unkraut nur so spriesen, zupfen und wo geht mulchen, sonst hilft da nicht viel.

Limone

Das Unkraut ist das einzige was wächst, die Paprika gedeihen nicht, die Pflanzen sind noch immer sehr klein, denen war es oft zu kalt und zu nass.

Martina1988

Wir haben auch extrem viel Unkraut und kommen mit dem Zupfen kaum mehr nach. Aber es nützt nichts, sonst gehen die kleinen Pflänzchen unter.

Lara1

Unkraut haben wir auch mehr als genug. Wächst wie wild durch den Regen. Zur Straf-Verschärfung gibt es bei uns noch Unmengen an Flughafer. Das ist ein besonders lästiges Unkraut. Ich kenne auch den Garten, von wo es kommt. Hilft nichts, muss ich halt zupfen.

michi2212

Bei uns wächst durch den Regen auch viel Unkraut.  Habe heute sehr viel Unkraut gezupft .            

Raggiodisole

mir kommt auch vor dass es heuer extrem viel Unkraut gibt und ich kann selber nicht sehr viel machen, weil Knie kaputt bzw. jetzt nach der Op geht auch noch a Zeit lang nix mit knien und Unkraut zupfen*grummel*

zum Glück hab ich aber eine ganz liebe Nichte, die mir das heuer einmal abgenommen hat ... jetzt wirds mit dem Knie jeden Tag besser und ich werd schön langsam wieder selber das Unkrautzupfen probieren

moga67

Ist bei mir auch so - das Unkraut  wuchert geradezu in Rekordzeit. Mit dem Klee ( den mit den kleinen gelben Blüten) bin ich gerade auf Kriegsfuss! Er macht riesige grün - roten Kleeflächen im Rasen und kein Grashalm hat da eine Chance!

• 1
  • 2