Forum - Viel Wasser trinken

Billie-Blue

Bei den derzeitigen Temperaturen sollte man nicht darauf vergessen, genug Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Ich trinke bereits in der Früh ein großes Glas kaltes Wasser. Manche Menschen muss ich daran erinnern, dass sie trinken sollten, vor allem ältere Personen trinken bei Hitze oft zu wenig und bekommen dann Schwindel und Kreislaufprobleme.

Trinkst du genug?

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 25.06.2025 um 08:52 Uhr

Teddypetzi

Ich trinke den ganzen Tag raumtemperiertes Wasser, hab immer einen Krug am Tisch stehen (das ganze Jahr),

natürlich darf auch kein Bier zwischendurch fehlen 

Katerchen

Ich beginne den Tag mit einer Kanne Tee, das sind rund 1,5 Liter. Dann verteilt über den Tag nochmals die gleiche Menge Wasser (ohne Bier 😉)

Silviatempelmayr

Momentan trinke ich am liebsten meinen selbstgemachten Ribiselsirup. Gut aufgespritzt ist das ein herrlicher Durstlöscher. 

Lara1

Ich trinke genug. Momentan Holunderblütensirup mit Soda aufgespritzt. 

Limone

Ich trinke auf jeden Fall genug, auf jeden Fall 2,5 Liter stilles Mineralwasser und einige Tassen Tee und manchmal auch ein Cola ohne Zucker.

jowi59

Während der Arbeit hatte ich immer ein Glas Wasser am Schreibtisch und habe den ganzen Tag über sicher 4-5 Gläser nebenbei getrunken.

Und jetzt in der Pension steht meist kalter Tee oder ein Krug Wasser bereit.

sssumsi

Wir beginnen den Tag mit einer großen Tasse Tee, und trinken tagsüber Leitungswasser und Soda-Zitron.

moga67

Ich versuche es zumindestens. 
Mir ist Wasser am liebsten, Tee mag ich bei der Hitze nicht - weder warm noch kalt.

littlePanda

Ich trinke genug und es erstaunt mich immer wieder, daß man zuwenig trinken kann. Wenn es mir mal passiert, dann merke ich das gleich, weil ich schwindlig werde und Kopfschmerzen bekomme.

• 1
  • 2