Jasmin4you, ich kannte auch Jemanden, der viel in der Natur war, viel auf Bergtouren und sich sehr gesund ernährt hat. Da wurde eine Krankheit zu spät erkannt und ist dann viel zu früh verstorben.
Aber wenn ich schon deine Ansicht lese wie "Gesunde Menschen zu regieren dürfte auch nicht so einfach sein" sagt mir das schon vieles über dich. Lebe weiter in deiner Traumblase, wie schon gesagt, es ist dein Leben.
PS: was macht eigentlich dein Ziel, die 80 kg zu erreichen, Jasmine?
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 05.02.2023 um 14:41 Uhr
@ Katerchen Blutdruck kann ich selber messen- und der ist eher im unteren Bereich. Blutzucker kann ich keine hohen Werte haben, da ich überhaupt keine Symptome habe. Krebs würde sich in meinen Körper nicht wohl fühlen, da ich überwiegend basisch esse - selten Fleisch - Wurst kenne ich nicht. Dann mache ich immer wieder mal Fasten - da gehn die schlechten Zellen eh kaputt. Entgiften ist für mich auch immer wieder sehr wichtig. außerdem nehme ich keine Medikamente und bin seit dem 11. Lebensjahr nicht mehr geimpft. Das macht auch was aus. Gehe walken und joggen. Viel in der Natur. Viel in der frischen Luft. viele Menschen haben sich immer mehr von der Natur entfernt. und das ist auch gewollt so. Ein Bekannter von mir wurde 100. Er hatte die Presse bei sich und wurde gefragt, was er macht. Er ist ja nicht nur 100 geworden sondern auch gesund und fit. Er meidet Ärzte und alles was dazu gehört. Sagt doch schon alles, oder? Wenn man sich mal mit dem Gesundheitssystem beschäftigt, stellt man fest, daß es nur um Geld und Macht geht. Mit gesunden Menschen kann man kein Geld verdienen. Gesunde Menschen zu regieren dürfte auch nicht so einfach sein. Eigentlich ist das alles einfach zu verstehn. Man muss sich nur befassen damit.