Forum - Wahlwerbung

Dosch

Bei uns hält sich die Wahlwerbung auch noch in Grenzen, bin aber ganz deiner Meinung. Für mich bräuchte es keinen Postwurf und auch keine Plakate 

schurli

Ich brauche und halte nichts von Wahlwerbung . Es wird da so viel versprochen , was eigentlich niemals eingehalten wird.  Ich weiss auch so , wen oder Welche Partei ich wählen werde .

Teddypetzi

die Wahlwerbung gilt ja zum großteil Menschen die noch nicht entschlossen sind um sie vieleicht doch noch zu überzeugen , das hat alles seinen Sinn

Pannonische

Bei mir erwirkt die Werbung eher die gegenteilige Meinung.

cassandra

Totaler Müll, die Druckereien & Zettelverteiler & die Werbewirtschaft freuen sich.

Wie man dem Gedanken anhängen kann, dass ein Kugelschreiber das Wahlverhalten beeinflussen könnte, ist mir ein großes Rätsel.

Silviatempelmayr

Ich kann die ganze Streitereien nicht mehr hören. Gut das jetzt bald die Wahl ist dann werden wir weitersehen was raus kommt.

abirgit

Ich habe bis jetzt noch keine Werbung oder Geschenke bekommen. Vielleicht auch schon, aber ich achte gar nicht darauf. Ich bin da der gleichen Meinung wieviel Geld da für nichts verbraten wird. 

• 1
  • 2