Forum - Wann wird es wieder richtig Sommer?

Silviatempelmayr

Ich vermisse die Sonne und die lauen Abende. Kaum regnet es ist es auch gleich wieder extrem kalt. Hoffentlich gibt es bald wieder viel Sonnenschein, der tut auch der Seele gut.

Martina1988

Das frage ich mich auch ... Mittlerweile bin ich schon überglücklich, wenn das Thermometer die 25 Grad erreicht. An den Abenden draußen sitzen, daran denke ich heuer schon gar nicht mehr. 

AllBlacks

Für mich ist es (endlich wieder) ein perfekter Sommer, ab und zu ein heißer Tag, dazu eine Menge von Tagen mit angenehmen Temperaturen um die 25 Grad und ab und zu (wie heute z.B.) Regentage. 

Lara1

Für mich ist das derzeitige Wetter ideal.  Für mich ist das Wetter im Sommer immer super, wenn ich Jeans tragen kann. So um die 25 Grad, wie AllBlacks schreibt.

abirgit

Ich vermisse den richtigen Sommer auch schon. Obwohl es heuer anfangs gar nicht so schlecht war. Ein Tag heiß und am nächsten Regen und etwas Abkühlung. Diese Woche war leider gar nicht schön

hobbykoch

Mir kommt das Wetter heuer sehr entgegen. Erstens bin ich keine Freundin der extremen Hitze. Und immer wenn ich z.B. für eine Unternehmung schönes Wetter gebraucht habe, war es auch sommerlich. Zurzeit habe ich gerade einiges in der Wohnung herzurichten, da stört mich schlechtes Wetter auch nicht. Ich bin optimistisch, dass auch heuer noch ein paar schöne Sommertage kommen.

hexy235

Ich vermisse die Sonne auch schon sehr. Es muss ja keine 35° haben, aber 17° sind für einen Hochsommertag schon ein bisschen sehr wenig.

herbert06

Ja,, das frage ich mich auch die ganze Zeit, bin diese Woche noch auf Urlaub und es regnet und regnet und regnet .....                                                                                         

Billie-Blue

Ich liebe dieses Wetter. Draußen sitzen wir trotzdem jeden Abend. Und in der Nacht ist es nicht heiß.

MaryLou

Ein Sommer wie er früher einmal war,

mit Sonnenschein von Juni bis September

und nicht so kalt und so verregnet wie in diesem Jahr?!

• 1
  • 2