Also ich bin mit dem heurigen Sommer sehr zufrieden. Das Wetter ist doch ideal. Man kann alles mögliche unternehmen - radfahren, spazieren gehen, baden - was will man mehr? Diese verrückten Sommer der letzten Jahre, wo man außer schwitzen und darauf hoffen, dass es endlich vorbei ist, nichts tun kann, sind weder für den Menschen noch die Natur gut. Heuer wechseln die heißen Tage mit kühleren Tagen ab, dazwischen ein kleiner Regenguss - besser kann es nicht sein. Genießt es doch - heiß wird es eh wieder ganz von selbst.
Forum - Wann wird es wieder richtig Sommer?
Pesu07
Mit dem heurigen Sommerwetter bin ich ja grundsätzlich zufrieden. Nur sehr schade, dass die Regentage meistens auf ein Wochenende fallen.
michi2212
Ich bin zwar froh, dass es nicht so extrem heiß ist , aber ich würde mich auch freuen, wenn es mal einen Tag nicht regnet.
Teddypetzi
Es hat eh schon viele heiße Tage gegeben, und es werden sicher auch noch genügend folgen
moga67
Ein Sommer wie er früher einmal war - in der Erinnerung sind mir dann doch wieder die schönen Tag im Kreise der ganzen Nachbarskinder geblieben - den selbst an Regentagen gab es Spaß und Action.
Silviatempelmayr
Aber so schnell kann es gehen. In der Früh war es noch etwas kälter, doch am Nachmittag war es herrlich warm. Ein Sonnentanktag.
- 1
- 2
Heuer gibt es gar keinen richtigen Sommer. Die haben immer gesagt das es heuer richtig heiss wird, aber das kann man Monate vorher gar nicht sagen.