Forum - Warum viele 3x am Tag essen

Silviatempelmayr

Ich frühstücke nur ganz selten. Da habe ich dafür zu Mittag schon einen richtigen Hunger und freue mich aufs Essen.

Billie-Blue

Bei mir ist es auch so, dass ich mich mit Hunger viel mehr auf eine Mahlzeit freue, als wenn  noch halbsatt bin und noch keinen richtigen Hunger habe.  Habe gerne länger Hunger und beseitige diesen nicht sofort mit einer Jause zwischendurch. Da habe ich mehr Energie, als wenn ich stets vollgegessen bin.

Wenn jemand 3 Mahlzeiten und 2 Jausen isst, muss ständig verdaut werden. 

Ullis

Auf Frühstück kann ich im Alttag gut verzichten. Vor dem Sport mit vollem Magen ist nicht so dolle. Wenn ich Freien habe, frühstücke ich gerne lange und viel. Da wird es dann meistens Mittagszeit...

Ullis

Auf Frühstück kann ich im Alttag gut verzichten. Vor dem Sport mit vollem Magen ist nicht so dolle. Wenn ich Freien habe, frühstücke ich gerne lange und viel. Da wird es dann meistens Mittagszeit...

Katerchen

Ullis, isst du auch doppelt so viel wenn du alles doppelt machst, zum Beispiel doppelt kommentierst? Dann musst du ja kugelrund sein und dein Profilbild stimmt nie. 😈😈😈

Meinereine1966

Katerchen, ich bin zwar nicht unbedingt kugelrund - aber i zerkugl mi grad wieder mal vor lachen 

Limone

Wir essen kein Frühstück, trinken nur einen Tee. Mittags gibt es meist eine warme Hauptmahlzeit (ausser ist es sehr heiss, dann etwas Kaltes) und am Abend meinstens Kleinigkeiten. Wir haben nur 2 Mahlzeiten am Tag

MaryLou

Frühstück muss auf alle Fälle sein, auch wenn es so heiß wie jetzt. Mittagessen gibt's dann im Sommer meist später oder fällt aus und Abendessen dann was leichtes.

Im Sommer wird ganz anders gelebt als im Winter, auch gegessen wird anders.

3 x muss nicht sein.

• 1
  • 2