In unserer Familie wurde zumindest in den letzten 50 Jahren sicher keine Katze gegessen, denn meine Mutter hat uns, und auch sich selbst, sogar einen Hasen, den sie geschenkt bekam, als Backhendl verkauft :)
Forum - Warum werden Katzen in Österreich nicht mehr gegessen ?
Ok sssumsi mir wurde es auch so erklärt und alles war gut ! Das MIau am Rande hat man vergessen hatte ja keinen Bezug zum guten Essen !😋😎Vorallem der Saft war extrem gut !
Der Erich Semmel muss es ja wissen. Man merkt schon, daß du ein Katzenhasser bist. Wer keine Katzen mag, mag auch keine Menschen. Hauben sammle ich keine mehr. Die sind schon weg. Um das gehts mir nicht.
Jasmin4you, diesen User einfach nicht für voll nehmen. Ich zum Beispiel esse auch Fleisch von Rindviechern. Ob er sich da angesprochen fühlt? 😈
Oh da bist du ganz schwer im Irrtum ich bin kein Katzenhasser ich hatte etliche Jahre welche auch Pferde und Hunde noch immer aber deine Aussagen sind mittlerweile mehr als fraglich !
Ach der Arbeitslose ist auch wieder da schreib lieber Bewerbungen als Beleidigungen
Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 18.01.2023 um 11:50 Uhr
Bin neugirieg ob Katerchen es irgendwann rafft das ich auf seine gehässigen aufwiegelten Sprüche keinen Bock habe! Und es erledigt sich eh bald für Ihn ! Wie war der Spruch mit den Mühlen egal !Wolfgang Rappl ist mit meine Schwiegertochter verwandt und ist auf der Hochzeit gewesen und ist in München beim Jopcenter angestellt ! Katerchen kennst Ihn ? Vl rafft du es jetzt !
Erichsemmel: ich weiß nicht, was du uns mit deinen kruden Postings mitteilen willst. Aber bitte, bitte -
nimm deine Medikamente!
Get`s no Raptor
- 1
- 2
Jasmin4you ."Wer denkt sich denn sowas aus?" Entweder du hast den Einleitungstext nicht gelesen oder du antwortest nur das du Hauben bekommst ! Mehrfach habe ich jetzt Antworten gelesen da fragt man sich warum macht Sie das 👳♂️ Gar nicht lange her eine Stadt in Österreich ?🙄 Ich glaube die Atomforschung solltest du bleiben lassen🤣