...dass die Karre auch fährt.
Forum - Was fehlt?
Ich würde mal sagen, dass die Tasse fehlt. 😀
Es wird doch nicht der Schottische Whisky sein ? Sprit halt🤣
Da weiß ich nicht was da in dem Kaffee noch fehlen könnte. Bin schon gespannt was es ist und wer es auch weiß.
Die einen sagen eine Prise Zimt, andere wiederum meinen mit Zitrone wird der Kaffee zum Stoffwechselturbo.
Darauf würde ich jedoch auch nicht wetten. Bald wird das nächste "Zaubermittelchen" da sein.
Da bin ich ja einmal gespannt. Schon wieder ein Rätsel. Liebe Ullis ich hoffe du lässt uns mit der auflösung deines Rätsels nicht zu lange warten.
Ich würde sagen, der Kaffee sollte in 5km Entfernung auf mich warten und ich müsste zu Fuß hin und retour, um ihn genießen zu können 🤣🤣.
Will heißen, ohne Bewegung hilft gar nichts.
Ich nehme an, Kaffee wird zum Abnehm-Turbo, wenn wir die Bohnen wieder mit der Handmühle mahlen müssen, oder besser noch, selber ernten und rösten
Andere Möglichkeit: den Kaffee mit sehr viel Wasser zubereiten, so dass der Magen gut davon gefüllt ist und nicht mehr viel anderes hineinpasst
Also wenn da etwas dran wäre, dürfte ich bei meinem täglichen Kaffekonsum über die letzten vier Jahrzehnte hinweg gerade einmal 15 Kilo Lebendgewicht auf die Waage bringen.
Kaffee ist ein Abnehm-Turbo. Aber nicht so, wie viele denken.
Die meisten haben es sicher schon mal gehört:
"Schwarzkaffee regt Stoffwechsel und Verdauung an und hilft beim
Abnehmen.
Und ja, zum Teil stimmt das... Aber er hilft nicht wirklich beim
Abnehmen.
ABER: Normaler Kaffee hat das Potenzial, eine Abnehm-Bombe zu
werden.
Doch um es zu entfachen, fehlt noch etwas.
Dann ist der Effekt so, wie wenn man einen extra Schlüssel im Auto
hätte, der die Motorleistung und Geschwindigkeit verdoppelt.
Weiss du, was fehlt?