Forum - Was ist da los?

MaryLou

Mit der Zeitangabe bei GK meine ich!

Mir fiel es beim Schmankerlvoting auf.

Um 23.58Uhr konnte ich keine Stimme mehr abgeben.

Jetzt ist es exakt 07.06Uhr und ich bin gespannt was es auf sich hat.

MaryLou

Na bitte, ich habe es gewusst 10 Minuten fast. Hat das diesmal niemand bemerkt oder läuft nur meine Uhr nicht richtig?

Checkt das mal bitte!

sssumsi

Das die Uhr bei GK anders läuft war erst vor Kurzem hier Thema. Mir ist das noch nie aufgefallen, da ich um Mitternacht grundsätzlich schlafe.

MaryLou

Du kannst es hier ja testen, sumsi. Schreib was, schau auf deine Uhr am PC und drücke auf senden.

Ich bin gespannt!

Ist meine Zeitangabe falsch? ich vermute es schon  fast.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 02.07.2025 um 07:44 Uhr

Teddypetzi

Bei mir passt die Zeit beim posten hier mit meiner Zeit 

Katerchen

Das hatten wir doch schon festgestellt, die Zeit vom Server bei GK geht knapp zehn Minuten nach. In der IT wundert mich das etwas.

Silviatempelmayr

Da habe ich noch nie darauf geachtet. Das werde ich mit diesem Posting aber gleich überprüfen. 

Katerchen

MaryLou, Windows synchronisiert normalerweise von selbst die Uhrzeit am PC. Das macht das Betriebssystem standartmäßig einmal in der Woche übers Internet. Man muss das bewusst deaktivieren um in der „eigenen Zeit“ zu leben.

Ullis

Na das werde ich auch gleich einmal testen.aber eigentlich ist es mir egal, weil ich um Mitternacht schlafe. 🙃😴😴😴

Ullis

Tatsächlich! Bei mir ist es jetzt schon 17.20 Uhr als ich den Beitrag gesendet habe, aber am Beitrag steht 17.10 Uhr? Denke es ist nur ärgerlich, wenn man um Mitternacht noch Hauben drehen möchte.

• 1
  • 2