Ja, das Bügeln gehört auch nicht zu meinen liebsten Aufgaben. Inzwischen kaufe ich mir meistens Hemden die man nicht bügeln muss, sogenannte Funktionskleidung.
Forum - Was ist die nervigste Aufgabe im Haushalt?
Hemden bügeln ist Nummer eins. Das mache ich auch schon lange nicht mehr, bzw. sehr sehr selten
Wenn ich ehrlich bin, reiße ich mich um keine Aufgabe im Haushalt. Ich finde alles nervig. Aber wenn ich mich schon entscheiden muss, dann finde ich Fensterputzen am nervigsten.
Staubwischen finde ich am nervigsten, jedenfalls, wenn ich es alleine machen muss. Zu zweit und mit guter Musik sind die Bücherregale aber nichtmal mehr halb so schlimm...
Ich Bügel nur ganz wenig, deshalb ist es auch nicht mehr nervig für mich. Ich mag das Fenster putzen nicht.
Fenster putzen, bügeln, alles bis ins Detail putzen, Bettwäsche wechseln, die Liste ist lang, was mich nervt. Am Wenigsten nervt mich Wäsche waschen, das erledigt die Maschine. Oder staubsaugen und Böden wischen geht auch noch. Alles andere muss sein, aber gerne mache ich es nicht. Früher hat mich das alles weniger genervt, ich habe heute weniger Geduld für diese Tätigkeiten.
Wenn man eine Arbeit nicht mag, muss man schauen, wie man damit klarkommt, sie (wahrscheinlich dann gegen Geld) machen lassen, oder schauen, dass die Arbeit gar nicht erst anfällt.
Aufräumen und Bügeln beispielsweise kann man locker abschaffen, wenn man es schlau anstellt. Bettwäsche neu beziehen mache ich gern, weil ich mich auf die saubere Bettwäsche freue.
Zuletzt bearbeitet von miteigenenhaenden am 03.01.2022 um 16:49 Uhr
Fenster putzen finde ich auch am nervigsten, bin froh, dass es nicht zu den täglichen Arbeiten gehört.
Das Bügeln gehört bei mir eher zu den liebsten Aufgaben. Alles was mit dem Bücken und am Boden zu tun hat und Badewanne reinigen.
- 1
- 2
Für mich das Bügeln
Zuletzt bearbeitet von xblue am 02.01.2022 um 20:11 Uhr